• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Let's Go, Eevee!

Kennt eigentlich jemand den @Simmbo persönlich? Kann es sein, dass der arbeitslos ist? Er ist RUND UM DIE UHR Pokémon Quest spielen. Immer!! Ich war letztens nachts um 3 Uhr beim Kleinen vorm Bett gesessen, weil der nen Alptraum hatte. Und auch dann war er online.

Kennt eigentlich jemand den @Simmbo persönlich? Kann es sein, dass der arbeitslos ist? Er ist RUND UM DIE UHR Pokémon Quest spielen. Immer!! Ich war letztens nachts um 3 Uhr beim Kleinen vorm Bett gesessen, weil der nen Alptraum hatte. Und auch dann war er online.

Danke für den Post.
Hat mich erstens ziemlich erheitert und zweitens bemerken lassen, dass die Switch die letzten zwei Wochen tatsächlich permanent lief.
Die Tochter meiner Freundin hatte zuletzt PQ gespielt und offensichtlich vergessen in den Standby zu schalten.

Und da ich eh schon dabei bin. @WeedFUX kennt mich persönlich. Er kann bestätigen das ich arbeite. ;) :zahn:

:eek: :love:

Hab mir letzte Woche das Pokémon: Let's Go, Pikachu! + Poké Ball Plus Pack, vorbestellt. :naughty: :D

Bitte um Aufklärung: was ist das jetzt genau für ein Spiel? Ein klassisches Pokemon? Oder eher Pokemon Go für die Switch? Ist da noch ein weiterer Teil in Entwicklung oder ist das jetzt das "große" Pokemon?

Zurück
Oben