Crayfish
Fuddl
Dass auch Gregor es gut findet, wird hier natürlich ignoriert. Passt nicht ins Narrativ das richtig schlecht zu reden![]()
Na, du tust ja so, als hätten wir deine Mutter beleidigt. Ich hab das Video von Gregor noch gar nicht gesehen. Es gibt noch mehr Leute, die das Spiel gut finden. Aber Fakt ist doch auch, dass sich Nintendo mit dem Franchise überhaupt keine Mühe gibt und die "Pokémon"-Spiele weit unter den Möglichkeiten herausbringt. Es wäre locker viel mehr drin, vor allem technisch. Aber jeder kauft's, daher ist das gar nicht notwendig. Es geht nicht darum, es schlecht zu reden. Es geht darum, mit was sich die Fans bereits zufrieden geben.
"Pokémon" ist eine der größten Media-Marken der Welt - wenn nicht sogar die größte. Da müsste das Game im Grunde das "GTA VI" der Switch 2 sein. So wie ich es mit meinem subjektiven Auge sehen konnte, verbirgt sich dahinter jedoch eine optische Enttäuschung. Und spielerisch wäre sicherlich ebenfalls mehr drin gewesen. Dass ich jedem trotzdem viel Spaß damit wünsche, steht außer Frage.
Zuletzt bearbeitet: