• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Smartphone/Tablet Pokémon Go

Bin gleich Level 30! :)
Du oder der Bot? ;)

Bin aktuell bei Level 11 und farme Pidgeys bzw. entsprechende Bonbons, damit ich meine Lucky Eggs möglichst effizient zum Leveln einsetzen kann. ^^

Nur hab ich mal wieder keine Pokébälle mehr übrig, weil ich kaum Pokéstops in der Nähe habe, wo ich welche sammeln kann.

Bin aktuell auch Level 11, habe die App aber tatsächlich nur aufm Weg zur Arbeit offen (manchmal auch aufm Heimweg).

Könnte viel höher sein, hab in nem 5 min Radius um meine Wohnung sicher 30 Pokestops und überraschend häufig sind da Lockmodule aktiv, aber irgendwie hab ich nicht wirklich Zeit dafür. Außerdem brennt die App den Akku in Rekordzeit leer...

Freut mich für Nintendo, ich kann dem aber recht wenig abgewinnen. Da verplempere ich meine Zeit lieber mit "richtigen" Videospielen. Finde es aber enorm beeindruckend wie viele Leute die sonst nie ihr Haus verlassen auf einmal Zombiartig durch die Straßen wandeln. Mir ist das in der Öffentlichkeit irgendwie zu peinlich. Ich bin zu alt für den scheiß. :zahn:

Hab's im Urlaub deinstalliert. Ging mir auf einmal tierisch auf den Sack und sah einfach scheiße aus mit dem Handy vor irgendwelchem Schildern auf einer Alm zu hantieren + Junior hatte kein anderes Thema mehr.

Aber die Leute gehen doch jetzt vor die Tür!!!!
Dass sie dabei aber wie die Spackos noch mehr ins Smartphone glotzen, scheint keine Sau zu interessieren. Den gleichen Effekt hätten sie auch, wenn sie das Fenster aufmachen und sich auf die Brüstung lehnen mit dem Kack in der Hand.

Bin übrigens lvl35 ;)

Aber die Leute gehen doch jetzt vor die Tür!!!!
Dass sie dabei aber wie die Spackos noch mehr ins Smartphone glotzen, scheint keine Sau zu interessieren. Den gleichen Effekt hätten sie auch, wenn sie das Fenster aufmachen und sich auf die Brüstung lehnen mit dem Kack in der Hand.

Bin übrigens lvl35 ;)

:D Aber war genau das, was du schreibst: Toll, dass die ganze Pokèstops irgendwelche Pseudo-Sehenswürdigkeiten markieren, die eigene Wahrnehmung aber quasi ausgeschaltet wird.

Zurück
Oben