• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Smartphone/Tablet Pokémon Go

Warum gibst du dich denn überhaupt noch mit dem Spiel ab, wenn es dir eh keinen Spass zu machen scheint?
Das hat Anfangs schon Spaß gemacht. Nur 1 Million Taubsis/Ratzfatz fangen für Progress ist lächerlich. Des Weiteren bin ich begeisterter Pokemon-Zocker auf 3DS und echt nur enttäuscht, wie wenig da wirklich in PokemonGo untergekommen ist. Wenn man das vorhandene Gameplay runterbricht, ist das eigentlich schon auf dem Niveau der sinnlosesten Maschine der Welt. Aber deshalb scheint es auch so erfolgreich zu sein. Weil auch der letzte vorhandene organische Rest Hirn es noch hinbekommt, 1 Million Mal das Gleiche zu tun. Traurig eigentlich.

Da hast du sicherlich nicht unrecht. Mir persönlich macht das Spiel auch eher im kleinen Kreis, halt unter Freunden und Kollegen, Spass. Da kann man sich untereinander die Arena neben dem Büro abluchsen und sich darüber freuen, wenn mal zufällig ein seltenes Pokémon aufgetaucht ist, und einem dann durch die Lappen geht... ;)

Dafür aber sinnlos in der Stadt rumzulaufen oder stundenlang am Hauptbahnhof rumzustehen, habe ich definitiv weder Bock noch Zeit.

Zurück
Oben