R
reneheld83
Guest
Fuck weil es wohl noch ein wenig dauert bis du deine PS2 verkaufst.. wenn du sie verkaufst wirst du wohl nicht mehr hier posten. Aber das dauert ja noch.. schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das war nur übertrieben-jedenfalls finde ich es merkwürdig das ein Spiel dieser Art ab 12 ist und viel harmlosere games ab 16...Original geschrieben von sladdy
zu Klump? Geht das bei der ps2 Version überhaupt, bei dem Vorgänger auf dem PC ging das, aber bei der US Version hab ich dies nicht geschafft.
Original geschrieben von sladdy
zu Klump? Geht das bei der ps2 Version überhaupt, bei dem Vorgänger auf dem PC ging das, aber bei der US Version hab ich dies nicht geschafft.
Das wundert mich irgendwie, laut PLAY hat Drakan eine sehr hohe Sichtweite...Original geschrieben von Veil
Original geschrieben von Berdost
Am PC konnte man den Gegnern in der US bzw. uncut Version Arme und Köpfe abhauen, aber auch nur ab und an. Jedenfalls floss ein wenig Blut, bzw. wenn man den Arm abschlug spritze es ein wenig. Ist das bei der US PS2 nicht drin? Falls nicht habe ich ja nix verpasst und dennoch die deutsche Synchro
Original geschrieben von sladdy
ne da fällt nix ab, ich habs zwar bisher nur mit dem schwert gekämpft, glaub aber nicht, dass sich das mit einer anderen Waffe ändert. Und Blut fliesst auch recht wenig, da war der Vorgänger für den PC um einiges brutaler.
Original geschrieben von André
Pro:
- Seeschlachten
- Wasser sieht hervorragend aus
- erfrischendes Spielkonzept
- durch Mischung aus Seefahrten und Landschaftsabenteuern bietet es Abwechslung
- spannendes Seeräuber-Abenteuer
Contra:
- langes Herumlaufen (ereignislose Wege)
- trotz des Wasser langweilige Optik
Original geschrieben von Berdost
Das wundert mich irgendwie, laut PLAY hat Drakan eine sehr hohe Sichtweite...
Wenn ich den Maniac richtig interpretiere meinen die das auch, jedenfalls teht dort das es wunderschön aussieht und man bis zum Horizont sehen kann. Also keine Kritik bei der Sichtweite. Naja, Playzone
Überhaupt bin ich mit den Wertungen für Drakan, Pirates und No One Lives Forever nicht ganz einverstanden, alle 3 hätten 3-4% mehr verdient...
Was ich bisher von Drakan gehört habe rechtfertig sicher um einiges mehr als Shadowman 2. 85 % ist sicher ein Minimum. Bei Pirates kann man sicher die eintönigen Landgänge kritisieren, aber 82-84% kann man auch dort vertreten da Umfang, Grafik und Spielspaß stimmt.