• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playzone 4/2002 - Wertungen

R

reneheld83

Guest
PlayZone 4/02

Aus dem Forum von denen ;)

"Hallo liebe PS2-Fans,

exklusiv gibt es in diesem Forum eine Vorschau auf die Ausgabe 04/02 der PLAYZONE, die ab Montag bei Abonnenten eintrudeln dürfte und ab Mittwoch, den 6. März bundesweit an allen Kiosken erhältlich ist ( in der Schweiz/Österreich bitte an die jeweilige Post/Vetriebsstelle wenden ;-))

Specials:
Die PS2 als Multiplayer-Plattform (4 Seiten)
Von Multitap bis Online: Alles was man wissen muss!

Resident Evil: Der Film (3 Seiten)
Exklusiv-Interview mit Regisseur Paul Andersen

Lara-Croft-Look-Alike-Contest

Angespielt:
Virtua Fighter 4 (4 Seiten, Titelthema)
V-Rally 3 (3 Seiten)
Commandos 2 (3 Seiten)
Blood Omen 2 (3 Seiten)
DTM Race Driver (2 Seiten)
Falcone: Into the Maelstrom (2 Seiten)
ISS 2
BDFL Manager
Knockout Kings 2002
Mike Tyson Boxing
ESPN NBA 2night
Downforce
Sled Storm
Tiger Woods PGA Tour 2002

(2 Seiten)
Star Wars Race Revenge (2 Seiten)

Test:
Shadow Man 2 (3 Seiten)
Star Wars Race Revenge (3 Seiten)
State of Emergency (3 Seiten)
Ico (3 Seiten)
Drakan (2 Seiten)
Star Wars Race Revenge (2 Seiten)
Herdy Gerdy (2 Seiten)
Kessen 2 (1,5 Seiten)
ESPN WInter X Games Snowboarding 2
Eve of Extinction
Jade Cocoon 2
Shadow Hearts
Pirates
Iron Aces 2
Space Channel 5
Parappa the Rapper 2
Polaroid Pete
Jeremy McGrath Supercross World
Dragon Rage
Go Dai
Lego Racers 2
Atlantis III

Neu:
Platinum-Test für die PS2!

Komplettlösung:
Shadow Man 2 (14 Seiten)

Die Highlights der DVD:

Angespielt:
Virtua Fighter 4
Mike Tyson Boxing
Knockout Kings
Downforce

Tests:
Metal Gear Solid 2
Drakan
Ico
Shadow Man 2
Herdy Gerdy
No One Lives Forever

Specials:
Trailer: Turok Evolution
Trailer: V-Rally 3
Trailer: Blood Omen 2
Lara-Croft-Look-Alike-Contest

Tipps:
Shadow Man 2

Filmtrailer:
Resident Evil, Apocalypse Now Redux...

So nun her mit euren Meinungen!
Der Titel wird morgen online gehen...

Gruß,
Hans
"

Angespielt:
Virtua Fighter 4

hoffentlich zeigen sie diesmal ein wenig mehr vom Game als auf der letzen DVD

Mich würden mal die Wertungen zu "Pirates" und zu "Kessen 2" interessieren...büdde...:breit:

"Moment, irre ich mich, oder fehlt im Heft selber tatsächlich der NOLF-Test "

Du irrst nicht, zumindest, was obige Aufzählung angeht.
Die ist nämlich falsch. Im Heft ist natürlich auch ein Test...

Dann darf ich mich jetzt aber irren: Wollte die PlayZone nicht Reviews zu den wichtigsten PSone-Spielen bringen? In der Liste steht nichts von Final Fantasy VI...

Original geschrieben von Cheesy Poof
Dann darf ich mich jetzt aber irren: Wollte die PlayZone nicht Reviews zu den wichtigsten PSone-Spielen bringen? In der Liste steht nichts von Final Fantasy VI...

Die haben die PSone-Doppelseite abgeschafft :rolleyes:

Macht mir persönlich aber nicht allzuviel, FF VI war wohl eh mein vorletztes PSone-Spiel, nach Metal Slug X räume ich die Kiate endlich mal weg...für 2-3 Wochen :D

Original geschrieben von Veil

Die haben die PSone-Doppelseite abgeschafft :rolleyes:

Macht mir persönlich aber nicht allzuviel, FF VI war wohl eh mein vorletztes PSone-Spiel, nach Metal Slug X räume ich die Kiate endlich mal weg...für 2-3 Wochen :D

Wie Metal Slug X? Kommt das auch als Pal raus?

"Dann darf ich mich jetzt aber irren: Wollte die PlayZone nicht Reviews zu den wichtigsten PSone-Spielen bringen? In der Liste steht nichts von Final Fantasy VI..."

Doch. Wir haben es im News-Bereich auf eine halben Seite getestet (76%) und die FFX-Demo vorgestellt

Shadow Man 2 - 83 %
Star Wars Racer Revenge - 81 %
State of Emergency - 73 %
Ico - 85 %
Drakan - 83 %
NOLF - 79 %
Herdy Gerdy - 78 %
Kessen 2 - 74 %
ESPN Winter X Games Snowboarding 2 - 79 %
Eve of Extinction - 46 %
Jade Cocoon 2 - 78 %
Shadow Hearts - 67 %
Pirates - 78 %
Iron Aces 2 - 49 %
Space Channel 5 - 82 %
Parappa The Rapper 2 - 62 %
Polaroid Pete - 60 %
Jeremy McGrath - 37 %
Dragon Rage - 56 %
GoDai Elemental Force - 39 %
Lego Racers 2 - 60 %
Atlantis 3 - 35 %

85% für ICO? Wenn man bedenkt das einige Redis der PlayZone dem Spiel im Vorfeld echten Hitcharakter abgesprochen haben, zieh ich meinen Hut vor dieser doch äußerst guten Wertung.

ich hab mir grade die Videos zu Metal Gear Solid 2 und Ico angesehen, beide absolut genial! In 4 bzw. 16 Tagen hat das Warten endlich ein Ende...

Das Video von MGS2? Zeigen sie wieder nur Sachen aus der Demo oder auch mehr? Wenn mehr: Sieht es da auch genial aus oder mehr nach ner Enttäuschung? Alsi & Co. meinten ja wenn das ganze Spiel so wäre wie die Demo dann wär es super.

btw. Du wirst doch wohl nochmal überdacht haben, ob du deine PS2 verkaufst, oder?

Zeigen sie wieder nur Sachen aus der Demo oder auch mehr? Wenn mehr: Sieht es da auch genial aus oder mehr nach ner Enttäuschung?

es werden ein paar Passagen mit Raiden gezeigt, einige Szenen aus den Boss-Kämpfen, der "Theater-Modus" wird kurz erläutert...
Für mich eines der besten Metal Gear Solid 2-Videos!

btw. Du wirst doch wohl nochmal überdacht haben, ob du deine PS2 verkaufst, oder?

nach Ico und eben MGS2 sehe ich nichts mehr was mich noch interessieren könnte, demnach werde ich meine PS2 wohl irgendwann verkaufen...

Fuck!
Wie wär es mit Virtua Fighter 4 oder Medal of Honor Frontline?

wieso "Fuck"?

Beat´em Ups sind nicht so mein Ding, und Ego-Shooter spiele ich grundsätzlich auf dem PC...

Zurück
Oben