• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 3/2002

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Bisher hatte ich mich ja dank der guten Demos mehr auf das neue opm2(welches ich heute nirgendsbekommen habe:angryfire)gefreut aber die neue playzone scheint sehr geil zu werden, vor allem auch die DVD die das letzte Mal nicht so überragen war mangels Toptiteln.Ich freue mich vor allem auf die MoH:Frontline Berichte im Heft und auf der DVD.

Hallo liebe PS2-Fans,

exklusiv gibt es in diesem Forum eine Vorschau auf die Ausgabe 03/02 der PLAYZONE, die ab heute bei Abonnenten eintrudeln dürfte und ab Mittwoch, den 6.2. bundesweit an allen Kiosken erhältlich ist ( in der Schweiz/Österreich bitte an die jeweilige Post/Vetriebsstelle wenden ;-))

Special:
Das beste PS2-Zubehör auf sechs Seiten

Großes Gewinnspiel-Quiz: 222 spielbare MGS2-Demos zu gewinnen!

Angespielt:
Medal of Honor: Frontline (5 Seiten, Titelthema)
Final Fantasy X (5 Seiten)
Deus Ex (3 Seiten)
Turok Evolution (3,5 Seiten)
Shadow Man 2 (3 Seiten)
Need for Speed: Hot Pursuit 2 (2 Seiten)
Vexx (2 Seiten)
Star Wars: Jedi Starfighter (2 Seiten)
Star Wars Race Revenge (2 Seiten)
Gran Turismo Concept (2 Seiten)
Conflict Zone ( 2 Seiten)
V-Rally 3
Monster Jam Maximum Destruction
Jade Cocoon 2
Taz Wanted
Space Channel 5

Test:
XX%: Überraschung! (5 Seiten)
80%: Moto GP 2 (3 Seiten)
80%: Maximo (2 Seiten)
59%: Resident Evil Surivor 2 (2 Seiten)
68%: Salt Lake 2002 (2 Seiten)
74%: ESPN Int. Winter SPorts (2 Seiten)
52%: Zorro
69%: UEFA Champions League 2001/2002
50%: DSF Fußball Manager 2002
68%: Space Race
50%: Legends of Wrestling
53%: Driven
41%: Sunny Garcia Surfing

Komplettlösung:
Headhunt (14 Seiten)

Die Highlights der DVD:

Angespielt:
Medal of Honor: Frontline
Final Fantasy X & XI
Virtua Fighter 4
Tekken 4
Gran Turismo Concept
Deus Ex
Star Trek Voyager
Shadow Man 2econd Coming

Tests:
Maximo
WipEout Fusion
Ace Combat 04
Moto GP 2
Headhunter

Specials:
Die ganzen Hits der Sony-Xmas-Party in Japan
Silent Hill 2: Die Bonus-DVD
Stuntman: Der Trailer
Legends of Wrestling: Der Trailer

Tipps:
Headhunter

Filmtrailer:
Heartbreakers
Rush Hour 2
Feuer Eis + Dosenbier
Freche Biester!
Proof of life
Blow

Quelle:www.pszone.de

Was denn sonst?
Den Teat haben sie nur nicht auf die DVD gepackt, weil MGS2 erst nach der nächsten Ausgabe erscheint und sie das noch nachholen können...

bin mal gespannt, welche Version von MGS2 (sollte es sich um den Überraschungs-Titel handeln, von dem ich auch ausgehe) die getestet haben?

ob die PlayZone schon die PAL-Final hat (vor all den anderen Mags), scheint mir etwas unwahrscheinlich - aber wer weiß das schon - die PlayZone macht ja keine solchen "Vorab"-Tests, oder? ;)

Original geschrieben von Eisbär
bin mal gespannt, welche Version von MGS2 (sollte es sich um den Überraschungs-Titel handeln, von dem ich auch ausgehe) die getestet haben?

ob die PlayZone schon die PAL-Final hat (vor all den anderen Mags), scheint mir etwas unwahrscheinlich - aber wer weiß das schon - die PlayZone macht ja keine solchen "Vorab"-Tests, oder? ;)

Vor allem interessiert mich wenn es der MGS2 Test womit die die 5 Seiten gefüllt haben ohne zu spoilern oder den Leser zu langweilen.

Original geschrieben von Berdost

Vor allem interessiert mich wenn es der MGS2 Test womit die die 5 Seiten gefüllt haben ohne zu spoilern oder den Leser zu langweilen.

Also, den gesamten Text könnte man so ca. auf 2 Seiten zusammenfassen. Der Rest des 5-Seiten Tests geht für unzählige Bilder, einen Extrakasten für die Special Effects, einen Extrakasten bei dem auf die Historie von MGS eingegangen wird und einen Infokasten zur deutschen Version drauf.

Und ja es wird ein wenig gespoilert, allerdings wir auch davor gewarnt:
"Über die Handlungen zu reden ohne einige der bisher gut gehüteten Geheimnisse preiszugeben, ist leider nicht möglich. Wenn sie sich also die Spannung erhalten wollen, lesen sie bitte nicht weiter...."
Es ist aber nicht wirklich viel was verraten wird.

Faust schreibt:

Ich habe die PlayZone leider nicht im Abo, viele Zeitschriften interessieren mich teilweise nur einen Monat oder so, und somit lohnt ein Abo kaum. Wie ist denn nun die Wertung der PlayZone für Metal Gear Solid 2?

:eek: :eek:
Bin gerade am DVD schauen.
Die bewegten Bilder von MOH-Frontline sehen absolut fantastisch aus!! Jetzt muss ich aber schnell wieder weg und das ganze nochmal anschauen!:D

Original geschrieben von Gandalf
:eek: :eek:
Bin gerade am DVD schauen.
Die bewegten Bilder von MOH-Frontline sehen absolut fantastisch aus!! Jetzt muss ich aber schnell wieder weg und das ganze nochmal anschauen!:D

Argh, du Sack! Muss ich mir dieses Blatt wirklich wegen dem Video kaufen :(

Aber wenn du es hast - welche Wertung hat MGS 2 denn nun bekommen? Würde mich mal interessieren ob es sich denn deutlich über die Soul Reaver 2 90% hinwegsetzen kann :lol:

Und wie sind die anderen Videos? Tekken 4 PS2 Material? Wie sieht Deus Ex und Shadowman 2 aus?

Original geschrieben von René Held

Dann bin ich ja beruhigt :D

Jetzt fällt mir mehr ein, aber gerade bei der Playzone bringt es nix über Wertungen zu diskutieren - aber mal sehen wie die aus der Scheiße wieder rauskommen wollen: Soul Reaver 2 90%, MGS 2 94 %, FF X ???? Da muss ja schon eine 97 % gezückt werden. Oh oh oh, der Ippisch und der Computec Verlag - mal sehen wie lange die es noch machen :shake:

Die werden es noch lange machen..is meiner Meinung nach das einzig vernünftig geführte Verlagshaus, dass Videospiel-Mags rausbringt. Bei Cypress arbeiten aber teilweise auch nette Leute. (Gruß an Berthold im Vertrieb vom OPM2 :wave: )

Was die Wertung angeht: Sie geht meiner Meinung nach in Ordnung. Ich habe es zwar noch nicht gespielt aber die Demo hat mich überzeugt und wenn das Spiel in den Augen der Redakteure so geworden ist wie sie es sich vorgestellt haben, dann isses doch okay. Nur weil du FFX besser findest, müssen es nicht die Leute der PlayZone auch tun...

Zurück
Oben