• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

playthePlaystation 5/2003

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Reviews
Silent Hill 3 91% (Neue Horrorreferenz, besser als Teil 1:anim: )
Midnight Club 2 85 %
NBA Street Vol. 2 89%
All-Star Baseball 2004 80%
Downtown Run 43%
Guilty Gear X-2 84%
King's Field IV 9%
Rygar: The Legendary Adventure 82%
Shinobi 76%
Syberia 76%
Tennis Masters Seires 2003 49%
Vexx 74%
WWE: Crush Hour 21%
X-Men 2: Wolverine's Revenge 82%

Previews und Antworten auf eure Fragen gibts im Laufe des Tages, je nachdem wie ich dazu komme.

Original geschrieben von scorpian
Kannst du mir bitte die Pros und Contras zu NBA Street 2 posten?:)

+super Ballphysik
+flüssiges Gameplay
+anhaltender Spielspaß
+motivierender Soundtrack

-schwaches Publikum
-kein Online Feature

Grafik: 86%
Sound: 85%
Rating: 89%

Und wie siehts mit den Pro- und Contras zu Midnight Club 2 aus ?
Ist der Test zu dem Game auch auf der DVD zu sehen ?

thanks

Original geschrieben von Mindkill
Und wie siehts mit den Pro- und Contras zu Midnight Club 2 aus ?
Ist der Test zu dem Game auch auf der DVD zu sehen ?

thanks
Ja ist auch auf der DVD.

+drei riesige Städte
+einfache Steuerung
+Race-Editor
+Online Spielmodi

-durchwachsener Schwierigkeitsgrad
-kleine Framerateeinbrüche

Grafik: 83%
Sound: 81%
Rating: 85%

Danke!:rolleyes:

Grafik bei Midnight Club 2 "nur 83 %.Ist zwar auch gut habe aber mit ´ner knappen 90 Wertung gerechnet.:breit:

Die Grafik ist ok, die Texturen sind allerdings nur Durchschnitt. Das und die kleinen Framerateprobleme verhindern imo ne höhere Wertung. Burnout2 sieht im direkten Vergleich auf jeden Fall besser aus.

zu SH III

pro:
-anspruchsvolle Story
-verbessertes Gameplay
-bombastische Präsentation
con.:
-keine deutsche Sprachausgabe

Grafik: 92%
Sound: 92%

Durchwachsener Schwierigkeitsgrad Bei Midnight Club 2 ?
Zu schwer oder zu leicht ?
Dachte das Teil kommt Morgen auf den Markt und jetzt stehts wohl erst am 02.05. in den Regalen :dead:

Hab mir jetzt mal noch die DVD reingetan-ich muss sagen das Teil ist für schon fast gleichauf (diesen Monat sogar besser) mit der Gamepro DVD und imo schon besser als die der Playzone was daran liegt das ich mit den professionellen Sprechern von computec nix anfangen kann und das deren DVD einfach nicht so unterhaltsam ist wie die der beiden anderen.

noch ein kleiner Eindruck zu 2 games: Silent Hill 3 sieht saumäßig geil aus (Arrrgh ich will das haben:anim: ) und King's Field 4 ist so ziemlich der größte Witz den ich seit langem gesehen habe:D

wie siehts aus?

haben die was geschrieben, ob in der PAL fassung von SILENT HILL 3 auch die soundtrack cd als bonus beiliegt (wäre für mich nämlich DER kaufgrund für das spiel)????

und

sind die ein bisl auf den sehr guten ONLINE modus bei MC2 eingegangen, der soll ja schließlich auch in der PAL enthalten sein.

Zurück
Oben