Caesar III
Oh Noes
Wieder ein drecks eigenes Format für die normale Speicherung? Oh well Sony 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber ansonsten? Ich freue mich über ein Gerät was am besten alles kann. Die Vita könnte mich sogar reizen, obwohl ich Sony nicht wirklich mag. Aber Nintendo bringt in letzter Zeit nur Sachen mit uralter Technik raus. Sorry, darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Allerdings ist der 3Ds noch nicht mal ansatzweise gefordert worden. Oder war´s das schon was das Teil drauf hat? Ich denke nicht. Aber Vita scheint da haushoch überlegen zu sein.Quelle: gamefront.de17.09.11 - Die PlayStation Vita ist region-free, wie Sony auf Twitter mitteilt: Die Bestätigung kommt direkt von Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Sony CE Worldwide Studios.
Dadurch können auf einer PS Vita auch Importspiele laufen: Auf einer deutschen Vita kann man so japanische oder amerikanische Spiele spielen, auf einer japanischen Vita US-Spiele, usw.
Quellen: gamefront.deLänger Spielen: Externer Akku verlängert Vita-Laufzeit
17.09.11 - Für die PS Vita wird Sony optional einen externen Akku anbieten, der die Laufzeit des Handhelds verlängert. Das bestätigte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony CE Worldwide Studios.
Auf der Tokyo Game Show sagte Sony, dass man mit dem normalen Akku etwa 3 bis 5 Stunden spielen kann - wenn kein Wi-Fi, 3G und Bluetooth genutzt werden. Wie lang die Laufzeit von dem separat erhältlichen externen Akku ist, sagte Sony nicht.

Bezüglich externem Akku: Hab mal irgendwo gelesen, dass der externe Charger die doppelte Leistung des internen Akkus haben soll, sprich man hätte effektiv ungefähr die dreifache Spieldauer gegenüber einer normalen Akkuladung. Finde ich für Reisen auf jeden Fall sehr nützlich und werde ich mir sicher zulegen.