• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Meine PS Vita kommt morgen an. Werde dann gleich nach der Klassenkonferenz zur Post fahren und etwas abschalten. :) Dienstag leihe ich mir dann erstmal Uncharted aus, dass wollte ich schon immer mal zocken...

Hier mal meine Psn-ID: Abrakadabra2604

Würde mich freuen ein paar von euch in meiner Liste zu haben. Bin ja schließlich Sony Neuling und würde gerne mal das ein oder andere Game online zocken...

auf dem US Marktplatz sind Demos zu Ridge Racer und Shinobido 2 erschienen. Sollten es heute eigentlich auch auf den deutschen Markt schaffen

Wie kann ich mich denn für den US Store registrieren? Gilt es da gewisse Tricks einzuhalten oder ist das problemlos möglich?

Du müsstest dann allerdings immer die Konsole resetten um einen anderen Acc zu nutzen. Wäre für mich zu umständlich.

wie sinnlos ist eigentlich Remote Play? Ausser ein paar olle PSONe Spiele kann ich damit gar nichts zocken, da die PS3 Spiele das fast alle nicht unterstützen. Back to the Future via Vita wäre so nett gewesen :(

Irgendein belangloses PS3-Game geht doch schon. Lair?

Soll aber wirklich nach und nach kommen. So wie ich das verstanden habe, müssten die Spiele dafür gepatcht werden. Ich finde es auch interessant, wenn es wirklich entsprechend umgesetzt wird, komme ich an einer neuen PS3 nicht vorbei.

Mittlerweile gefällt mir die PS Vita auch recht gut, auch wenn ich nach dem Auspacken nicht so begeistert war wie viele andere. Aber die Spiele machen Spaß und ich kann jetzt auch draußen auf dem Balkon sitzen und zocken etc. und bin nicht mehr an den Mac oder TV gebunden...
Rayman macht riesig Spaß, Wipeout ist auch in Ordnung und auf Uncharted freue ich mich schon jetzt riesig. Werde es mir aber erst holen, wenn ich die anderen Games durchhabe...

amazon.de (kam gerade per Mail):

PSVita. Kostenlos dazu: Uncharted: Golden Abyss, eine 8GB Speicherkarte, ein Kopfhörer-Set und 15 EUR Rabatt auf eines von fünf PS Vita Spielen.

... und ich komme immer noch nicht in Versuchung.

Blöd finde ich dabei: So kurz nach Launch fühlen sich die bisherigen Verkäufer dann immer etwas verarscht.

EDIT: ok Franky, lern erstmal lesen. Ist ja die 3G Version, die eh keiner kauft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben