• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Leider (finanziell). ;)

Naja, dafür vernachlässige ich gerade alle anderen Plattformen. Aber ich glaube soviel wie mit der Vita habe ich seit Jahren nicht mehr gezockt. Insofern ein gutes Zeichen.

Doch. Ein paar Spiele habe ich auf dem Ding auch gerne gespielt, aber irgendwann war da die Luft raus, nicht zuletzt wegen dem scheiss UMD Laufwerk ;)

um 12:00 Uhr gibts übrigens in Japan ne Konferenz auf der ein paar neue Spiele vorgestellt werden. Vermutlich aber nichts für Jaroslaw ;)

Also wenn es "japanische Spiele" wie MGS, Monster Hunter, Resident Evil, ja sogar FFX ist.. dann schon :D

Update: lol, da ist doch MGS :D

so ein Metal Gear auf der Vita ist sicher lustig. Schaust dir ne Zwischensequenz an und schon ist der Akku leer ;)

Sehr geil - Phantasy Star online 2 bin ich auch mal gespannt. Könnte auf nem Handheld sehr gut funktionieren.

Motorstorm RC gefällt mir, hab es mir gerade für die PS3 freischalten lassen.

Nee, ein paar Abstriche muss man bei der Vita schon machen ;)

Am geilsten sind eh die Animationen. Schade, dass ich von Baseball so absolut gar keinen Plan habe. :)

hab ich mir auch gedacht :D Schade eigentlich denn grafisch schauts wirklich sehr nett aus

Was mich allerdings noch etwas stört: es gibt jetzt für die nächste Zeit so gut wie keine interessanten Ankündigungen und Releases. Das Launch-Lineup ist super (erst recht, wenn man keine PS3 hat), aber der Sommer könnte recht mager werden.

Fall jemand die 3G Version kaufen möchte, kann jetzt zuschlagen. Ist seit ein paar Tagen günstiger geworden:

Statt 299,00 € nur noch 298,99€ :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
wie lange kann man seine PSP nochmal bei Amazon umstauschen? Vier Wochen? Auch wenn sie in Gebrauch war?

Zurück
Oben