Justus Jonas
Palim Palim
3G brauche ich auch nicht. Ich werde das Teil sowieso ganz selten irgendwo hin mitnehmen. Kaum ein Mensch spielt außerhalb. Ich sehe im Grunde nie jemanden mit einem Handheld spielen. Das spielt sich zu 95% zu Hause ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, die Verbindung kostet auch noch was? Ich bin davon ausgegangen, dass das kostenlos ist. Wie beim Kindle auch. Naja, braucht kein Mensch.
Ist ja lächerlich. Könnte man dann eine Zweitkarte seines Vertrages nehmen? Dann hätte man ja keine Mehrkosten. Oder ist man an Vodafone gebunden (da liegt eine Karte von denen dabei)?
Ja das stimmt. Aber es gibt doch sowieso eine Datenbegrenzung? Total beklopptes System.
The system had Wi-Fi and Bluetooth enabled with the screen brightness set to 75%.
From then until the battery eventually died, we played several hours of Uncharted: Golden Abyss and Little Deviants, as well as browsed the web and downloaded apps, demos and games from the PSN store. The system was periodically put on standby or left idle, but never fully powered down. We observed the following progression on the battery indicator.
1 Hour: 100%
1 Hour, 10 Minutes: 85%
2 Hours, 26 Minutes: 50%
3 Hours, 29 Minutes: 25%
4 Hours, 33 Minutes: 10% - 15%
4 Hours, 44 Minutes: Battery Depleted