• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation Video Converter PS 1

Omega

Neuling
hi leutz

habe da mal ne frage...und zwar: in vielen spielen werden ja teilweise ziemlich gute videosequenzen gezeigt...nun ist meine frage ob man avi`s zu *.fmv oder *.str filez rippen kann, sodass ich quasi filme auf der ps1 gucken kann...ich habe bisher nur progs gefunden, wo ich psx video filez zu avis umwandeln kann...hoffentlich könnt ihr mir helfen...

thx in advance

greetz

Omega

guter tipp kauf dir lieber nen dvd player. Es würde zwar rein therotisch gehen, aber dann hätteste max 20min an videosequenzen

schick mir ma pm wo du die tools her hast bei denwen die ich hatte konnte ichs auch in avi machen aber der ton war schneller als das bild oder anders rum weiß nimmer genau und das hat genervt

Bei Gamefreax gibts doch alles was Du suchst

:: PS Play ::

PSPlayer ist eine PSX-Exe und einige davon abhängige Files. Auch mit im Paket sind alle Files und Anleitungen, die benötigt werden um MOvie-Files zu erstellen, die auf jeder umgebauten PSX oder PSOne von selbst laufen! Von Adrenalin UK! (Direkter Link zur Homepage von Adrenalin UK)

:: PSMPlay ::

Another even more powerful PSX Movie Player

:: PSX CD-Builder ::

Mit diesem Tool kann man PSX-Video-CDs oder eine beliebige user-definierte PSX CD erstellen. Programmiert von Majestic12.

Aber wie Insane schon sagte, das ganze ist mühsam und dauert
lange, das Ergebnis ist dafür erschreckend :D

danke @tier666 der tipp war echt gut habe mir ein paar progs gesaugt...aber die ganze sache ist echt nicht ganz einfach

greetz

Omega

Zurück
Oben