• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Playstation Meeting 2016

Finde die Sticks bzw. die Auflagefläche sowohl des PS4 als auch des Xbox Controllers ziemlich mies. Die alten PS4 Sticks waren ganz gut, waren aber viel zu schnell abgenutzt. Die jetzigen sind mir zu hart und haben imo eine viel zu kleine Auflagefläche.

Ich benutze quasi seit Launch auf beiden Controllern die KontrollFreeks CQC, kosten nicht die Welt, halten ewig und haben erhebliche positive Auswirkungen auf die Handhabung des Controllers. Ich kann gar nicht mehr ohne. Nehme die sogar zu Kumpels mit wenn wir dort was zocken wollen.

Zurück
Oben