• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Muss mal die until dawn reihe endlich spielen, so ein interaktiver Film ist schon sicher gut. Lohnt sich das heute noch? Da gab es ja nen Remake inzwischen oder?

Ja, gibt es. Ob sich das "heute" noch lohnt? Offenbar schon, sonst hätte Sony keinen zweiten Teil in Auftrag gegeben. Ob dir das Spaß macht, musst du selbst wissen. Das Gameplay ist eben rudimentär. Mir reichte seinerzeit einmaliges Durchspielen. Wieder andere zocken das so oft durch, bis sie raushaben, wie alle Charaktere überleben und gehen alle möglichen Wege.

ich frage mich nur, wie das story technisch sinn macht. kratos ist ja sowas wie ein halbgott... aber gut andererseits who cares bei god of war :D
den letzten teil hab ich auch noch nicht gezockt
Spannender is was passiert wenn die stirbt. Sie is ja schon tot

Aber irgendwie soll es ja parallel spielen und die story arcs zeigen, wie sie sich aus der totenwelt um die beiden kümmerte oder so

Zurück
Oben