• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Auf jeden Fall ein geiler Twist für die Reihe. Jetzt im Jenseits andere Götter zu treffen und alles zu mischen.

Wie Ragnarök auch wieder brutal gut inszeniert und optisch ein Brett.

Und fertig. Pacing war gut. Aber wirklich einfallsreich wirkt Sony nicht. Mit dem "God of War"-Franchise wird man schon ziemlich gut versorgt (aka zugeschissen), die Remaster der alten Teile sind ja ebenfalls auf dem Weg. Mit Marvel-Games möchte man ebenfalls Punkte sammeln. Ansonsten einige Titel, die auch für andere Plattformen kommen. Von Square Enix kam nichts. Kein "Kingdom Hearts 4", kein "Final Fantasy VII Remake 3". Remakes/Remaster gehen offenbar auch immer noch.

Überraschend waren "Stuntman: Hollywood" und "Until Dawn 2".

Hier einmal die Übersicht aller Games (Quelle: maniac.de):

• Wolverine (PS5 – 15. September)
  • Marvel Tokon: Fighting Souls (PS5 – 6. August)
  • Rayman Legends Retold (PS5 – 1. Oktober)
  • Bancho the Chef (PS5 – kein Termin genannt)
  • Kemuri (PS5 – 2027)
  • Tomb Raider: Legacy of Atlantis (PS5 – 12. Februar 2027)
  • The Lost Wild (PS5 – 2027)
  • Phantom Blade Zero (PS5 – kein Termin genannt) – mehr Infos im Sommer
  • Dune: Awakening (PS5 – 22. September)
  • Dynasty Warriors 3: Complete Edition Remastered (PS5 – 1. Oktober)
  • No Rest for the Wicked (PS5 – Oktober)
  • Onimusha: Way of the Sword (PS5 – 25. September) – Demo jetzt verfügbar
  • Silent Hill: Townfall (PS5 – 24. September)
  • Ace Combat 8: Wings of Theve (PS5 – 2. Oktober)
  • Ace Combat Zero: The Belkan War (PS5 – 2. Oktober) – als Vorbesteller-Bonus (digital) oder in der verpackten Erstauflage dabei
  • Stuntman Hollywood (PS5 – “coming soon”)
  • Ill (PS5 – 2027)
  • Control Resonant (PS5 – 24. September)
  • Marathon (PS5 – 2. Juni) – 2. Season “Nightfall” beginnt
  • Runescape: Dragonwilds (PS5 – Herbst) – zum Start direkt bei Plus dabei
  • Kommende Plus-Classics: Gitaroo Man (Juni), Psy-Ops: The Mindgate Conspiracy (Juli), Onnimusha: Dawn of Dreams (August)
  • Until Dawn 2 (PS5 – 2027)
  • God of War Laufey (PS5 – kein Termin genannt)

Die ps5 bleibt für mich eine gta Konsole. Tja nun

Maximal stuntman Hollywood könnte was sein, mal sehen, ob das auch für pc kommt. Kein plan, ob das ne Sony IP is

• Silent Hill: Townfall (PS5 – 24. September)
  • Ace Combat 8: Wings of Theve (PS5 – 2. Oktober)
  • (Tomb Raider: Legacy of Atlantis (PS5 – 12. Februar 2027))

Schau mir das Mal die Tage in Ruhe an, ein paar Titel sind bestimmt nett. Schon allein tomb raider, und wolverine sind sicher nett.
Ace combat mit dem Story Einschlag ist bestimmt ganz gut mal wieder, auch wenn ich die Reihe schon ewig nicht mehr gespielt hab

Jo gerade angeschaut.
  • Rancho
  • The lost wild
  • Stuntman

Muss mal die until dawn reihe endlich spielen, so ein interaktiver Film ist schon sicher gut. Lohnt sich das heute noch? Da gab es ja nen Remake inzwischen oder?

ich frage mich nur, wie das story technisch sinn macht. kratos ist ja sowas wie ein halbgott... aber gut andererseits who cares bei god of war :D
den letzten teil hab ich auch noch nicht gezockt

ich frage mich nur, wie das story technisch sinn macht. kratos ist ja sowas wie ein halbgott... aber gut andererseits who cares bei god of war :D
den letzten teil hab ich auch noch nicht gezockt

Joa schon.. aber irgendswie kann man das auch wegdrücken. Ich weiss gar nicht, an welcher Stelle das relevant wäre.. man frisst auch als Leon Kennedy nen Haufen Hiebe ;).. er ist halt stark usw. Is halt ein Game.. vielleicht wirds ja hier etwas anders. Alles halb so schlimm.. den Hintergrund finde ich aber schon einmal smart und gut in die Story integriert.

Hab aber die beiden Reboots nur wenig gespielt, nicht, weil es schlecht war.. zu dem Zeitpunkt gingen mir die Rails einfach zu sehr auf den Sack und irgendwann hatte ich keine Lust mehr – war im Sony-Pass, da hat man ja dann nicht einmal Druck.

Zurück
Oben