Playstation 5 PlayStation 5

Ach krass... "Stuntman: Hollywood" kommt... Kennt das Game noch wer von früher? Hier offenbar mit original Lizenzen. Geil, war damals aber bockschwer.
 
Boah, da kommt ziemlich viel geballt Ende September / Anfang Oktober. Glücklicherweise interessiert mich derzeit kaum ein gezeigtes Spiel. Aber das Pacing der State of Play ist wirklich gut. Klar, einige Titel sind multiplattform.
 
"Psi-Ops" kommt in den Classic-Katalog bei PS+. Hab das damals auf der Xbox durchgespielt... also auf der originalen. Schlecht wars nicht, aber ist vermutlich nicht gut gealtert.
 
Okay... Ein "God of War"-Ableger, bei dem man die tote Frau von Kratos spielt...? Kann tatsächlich mit der Neuausrichtung der Reihe nicht so viel anfangen, fand den 2018er-Teil auf der PS4 irgendwie sperrig. "Ragnarök" hab ich schon ausgelassen.
 
Das sieht mega generisch und uninspiriert aus... Egal, ich muss es ja nicht kaufen. Vor allen Dingen: Wenn die Frau, die schon tot ist, in dieser neuen Welt wieder stirbt - wo kommt sie dann hin?
 
Zurück
Oben