• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Ach krass... "Stuntman: Hollywood" kommt... Kennt das Game noch wer von früher? Hier offenbar mit original Lizenzen. Geil, war damals aber bockschwer.

Boah, da kommt ziemlich viel geballt Ende September / Anfang Oktober. Glücklicherweise interessiert mich derzeit kaum ein gezeigtes Spiel. Aber das Pacing der State of Play ist wirklich gut. Klar, einige Titel sind multiplattform.

"Psi-Ops" kommt in den Classic-Katalog bei PS+. Hab das damals auf der Xbox durchgespielt... also auf der originalen. Schlecht wars nicht, aber ist vermutlich nicht gut gealtert.

Okay... Ein "God of War"-Ableger, bei dem man die tote Frau von Kratos spielt...? Kann tatsächlich mit der Neuausrichtung der Reihe nicht so viel anfangen, fand den 2018er-Teil auf der PS4 irgendwie sperrig. "Ragnarök" hab ich schon ausgelassen.

Das sieht mega generisch und uninspiriert aus... Egal, ich muss es ja nicht kaufen. Vor allen Dingen: Wenn die Frau, die schon tot ist, in dieser neuen Welt wieder stirbt - wo kommt sie dann hin?

Zurück
Oben