Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PSSR Update ist da, muss in den Optionen aber noch aktiviert werden, ist standardmäßig aus
Sehr nice! Freu ich mich drauf!Endlich höhere Bitrate. Super.
Aber nur für die PS5 Pro, oder?
Für mich echt unerwartet. Dachte das machen die exklusiv für ne Portal Pro. Starke Woche für Sony und Nintendo.Sehr nice! Freu ich mich drauf!
Wenn dein WiFi es hergibt ist die Portal ein fantastischer Handheld für daheim.
This. EIN Grund, weshalb ich trotz GFN Abo und dem Logitech G Cloud immer noch die PSP bevorzuge. Es IST halt die PlayStation Experience.Toll finde ich auch die Bedienung. Man kriegt halt sonst bei keinem Streaming-Handheld einen quasi vollwertigen DualSense-Controller. Da werden sonst immer Kompromisse wegen "Portabilität" gemacht, was imo bei der mittlerweile standardmässigen Grösse von modernen Handhelds einfach lächerlich ist.
Hätte mir hier auch eine haptik für das touchpad des PS Controllers gewünscht.Nur Touch ist nicht gut gelöst. Es geht. Aber könnte besser sein.
Leider wohl nur auf 25 erhöht, also immer noch weniger als mit Drittgeräten. Dürfte aber unterm Strich genug sein.Für mich echt unerwartet. Dachte das machen die exklusiv für ne Portal Pro. Starke Woche für Sony und Nintendo.
Das Gefühl habe ich in jedem Forum.Bei der PSP musst nur mal in die Foren schauen. Da hast das Gefühl die Menschheit ist verloren.

Ich denke es geht darum, dass es möglichst flüssig läuft. Bei Chiaki & Co. sind ja vor allem Bastler dran die zum einen die Probleme selbst beheben können und zum anderen Verständnis dafür haben, dass es nicht perfekt läuft.
Bei der PSP musst nur mal in die Foren schauen. Da hast das Gefühl die Menschheit ist verloren.
Und vielleicht behält man sich die höhere Bitrate doch für eine Pro Version vor.
Würde mir hier auch in Hardware—Upgrade wünschen.Letzteres wäre nicht schön. Wobei OLED plus höhere Bitrate plus aktueller Wifi Standard wäre schon geil.
Denke, dass wir uns aber jetzt ne Portal holen, für Monster Hunter oder D4 abends, wenn der TV belegt ist, ist das wohl die einfachste Lösung.
Weil genau das nicht zusammenpasst.und lässt dem Spieler die Wahl? Gutes WLAN vorausgesetzt