• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

War ne ganz nette State of Play... Schön anzuschauen, wenig für mich Kaufbares. So ist das, wenn alte Männer nach neuen Videogames schauen :D

Death Stranding 2 für PC und die Metal Gear Solid Master Collection Vol. 2 waren die Highlights für mich :love:

Aber auch ansonsten gutes State of Play finde ich. Waren einige interessante Sachen dabei. Bei Silent Hill Townfall warte ich mal die SH Transmission ab.

Imo könnte sich Konami nach den ganzen anderen tollen Collections auch nochmal an eine Silent Hill Collection ranwagen, mit den PS1- und PS2-Spielen.

"007: First Light" ist vorbestellt und vielleicht kommt noch der Marvel-Prügler hinzu. Ins 2D-God of War könnte man eventuell ebenfalls reinschauen. Aber ich hab auch noch genug im Backlog. "Rev.Noir" hat Potenzial... Mal sehen.

Wenn sie sich das als exklusives Bonus-Game für die Switch 2 Version der Collection sichern könnten, würde ich mir die definitiv holen.

Wobei hier erschwerend hinzukommt, dass "Silicon Knights" der Developer war und man vielleicht nicht mehr alle Programmcodes hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell schwierig ist, das Spiel ins Heute zu bringen.

Bei Townfall bleibe ich aufgrund des Entwicklers erstmal sehr skeptisch. Wobei ich sowas eh nicht mehr spielen kann.
Von Stories Untold und Observation habe ich eigentlich recht viel Gutes gehört. Hab sie aber selbst noch nicht gespielt. Was macht dich speziell bei dem Entwickler sehr skeptisch?

Haben ja bisher eher kleinere Games gemacht soweit ich das sehe. Aber das bisher gezeigte sieht gut aus, kann was werden.

Zurück
Oben