Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dc universum, egal ob Spiel, film oder Serie kommt nicht an mich ran. So ein schmarrn irgendwie
Never. Das is alles so belanglos. Gezwungen düster und ach keine Ahnung.DC Universum >>> Marvel
Ich rede nicht von den comics. Batman mag mehr Tiefe haben und Co. Aber davon kommt in den nicht comics nahezu nie was bei rumNever. Das is alles so belanglos. Gezwungen düster und ach keine Ahnung.
Never. Das is alles so belanglos. Gezwungen düster und ach keine Ahnung.
Habe schon wieder Stick Drift bei einem Controller. Mein nächster wird der Edge Controller, da kann man wenigstens die Sticks modular auswechseln.
Bei mir wars vor kurzem ein ausgenudelter R2 Button. Dann die ganzen schrottigen Switch Controller ... echt erbärmlich was man da mittlerweile für sein Geld bekommt. Ist ja auch nicht so das die Controller 20 Euro kosten würdenHabe schon wieder Stick Drift bei einem Controller
Wo @Doctor Hobel t wird, da fallen Späne.Switch schon dreimal Stick Drift, PS5 zweimal, Series keinmal.