Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dann aber keine Playstation-Games, aber mit DV!Nützt mir nichts für die Playstation-Games.
blog.de.playstation.com

Der Game Pass hat auch einen ordentlichen Vorsprung. Mittlerweile ist es schon sehr unklug sich den nicht zu gönnen. Bei dem Angebot von Sony ist es eher "nice to have". Ich gestehe, gerade im Februar und vor allem März waren im Game Pass jetzt so viele Games die ich gezockt habe, die ich mir sicher nicht gekauft hätte. Nur Tunic ist sofort wieder von der Platte gelöscht worden. Das spricht mich leider gar nicht an. Vom Stil her und vom Game. Dafür aber Shredders, Young Souls usw. Mich würde interessieren Wieviele den zum regulären Preis haben und behalten.War beim game pass ja auch so
Musst ihn über den PC nutzen (oder App deinstallieren), geht nicht mit der Mobile-App.Ist der Link richtig? Geht bei mir in die PS-App, da gibt es nur noch das Monatsabo. Mein PS Plus läut eh aus, von daher würde ich die Variante über Now wohl nehmen![]()