Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Oo? Nein?Macht ja nur bei Filmen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oo? Nein?Macht ja nur bei Filmen Sinn.
Dolby Vision gibt's auch für Games. Die Xbox Series-Konsolen unterstützen den Standard.Macht ja nur bei Filmen Sinn.
Naja bisher klingt das eher ernüchternd. Angeblich isses ja now und plus zusammen. Das is weit weg vom gamepassGerücht: nächste Woche wird Spartacus enthüllt, quasi das Sony-Pendant zum Gamepass.
![]()
PS Plus adé: Sonys Game Pass-Konkurrent soll wohl schon nächste Woche enthüllt werden
Sony soll an einem neuen Abo-Service für PS4/PS5 mit dem Codenamen 'Spartacus' arbeiten. Laut Bloomberg-Leak könnte der schon nächste Woche enthüllt...www.gamepro.de
Oh, ok. Wusste ich gar nicht. Dann möchte ich das auchDolby Vision gibt's auch für Games. Die Xbox Series-Konsolen unterstützen den Standard.
Sonys Fernseher können Dolby Vision und VRR ja nicht mal gleichzeitig, von daher wird man das bei der PS5 wohl auch nicht unterstützen.Dolby Vision wäre irgendwie geiler![]()
Es soll ja verschiedene Levels geben. Now + Plus ist nur eins davon.Naja bisher klingt das eher ernüchternd. Angeblich isses ja now und plus zusammen. Das is weit weg vom gamepass
Na mal schauen. Ich nehm gern ein kostenfreies Upgrade aufs maxEs soll ja verschiedene Levels geben. Now + Plus ist nur eins davon.
Kauf dir eine SXOh, ok. Wusste ich gar nicht. Dann möchte ich das auch![]()
Hast dann aber keine Playstation-Games, aber mit DV!Nützt mir nichts für die Playstation-Games.