• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Das Problem „für den Rest“ muss sich halt allein durch Produktion regeln, bis dahin gilt in der Tat: Angebot und Nachfrage. Der Käufer macht es ja nicht schlecht für den Rest, eher Ink in dem Fall.

Was ich aber meine: Najoo, der eine kauft halt ein überteuertes Auto oder eine Hermes Tasche…. Da ist das ja normal ;). Oder ein NFT oder ein Kunstwerk.

Also bevor ich 4 Stunden und Nerven ne Woche investiere, kaufe ich das Teil auch für 700 … 800? No way!

Mit dem Bot jetzt schon locker 10 Konsolen geholt.

Das Problem „für den Rest“ muss sich halt allein durch Produktion regeln, bis dahin gilt in der Tat: Angebot und Nachfrage. Der Käufer macht es ja nicht schlecht für den Rest, eher Ink in dem Fall.

Korrekt und die synthetisch getriebene Nachfrage wird uns nächstes Jahr in eine galoppierende Inflation reinreiten. Da brauchste dir über die 800 EUR keine Gedanken machen wenn deine Kaufkraft auf einmal rapide schwindet. Wird scheiße, richtig scheiße :)

Hmmm, eigentlich führt das halt zu den "Will ich haben"-Käufen... wenn die Leute kein Geld haben, dann kaufen sie es auch nicht. Da ist teurer Strom und Brot deutlich schlimmer imho.

Logisch, ist einfach nur ein Aspekt. Und wenn es dumm läuft, dann überlegt sich ein Teil der Bevölkerung im nächsten Jahr, ob sie sich das Brot überhaupt noch leisten können. Bin mal gespannt, wie lang und mit welchen Mitteln, das alles noch getrieben wird.

LOL.... wie in der DDR...

Hab ja mein "Neues Tab" auf den PS5-Store gesetzt und zufällig bin ich gerade in diese "Queue" gekommen ;) .... haha

lol.jpg

Zurück
Oben