• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Joa, die Nummer ist durch... Bei mir halt auch, dass ich schon Wochen nicht mehr an der PS5 saß ;) ... höchstens Suvi zockt darauf Sims .. aber, was habe ich auch erwartet ...

Jede freie Minute geht grad in FFXIV ^^

Find das auch geil. Hab da auch schon 100 Stunden versenkt. Aber keine Zeit mehr für sowas. Leider. Eines der wenigen MMOs, die noch gut sind.

Find das auch geil. Hab da auch schon 100 Stunden versenkt. Aber keine Zeit mehr für sowas. Leider. Eines der wenigen MMOs, die noch gut sind.
Neee, TESO ist auch gut, WOW auch.. nur alle mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen und Fokus... imho. Zeit ist relativ, ich spiele halt nichts anderes .. on ich also "gesammelt" für 10 Spiele in der Woche 10 Stunden zocke, oder nur in einem MMO, ist ja quasi das selbe! Nur das MMO kommt billiger :D. WOW hat mit Abstand das beste PVP und alles für E-Peen, TESO sieht am besten aus und ist perfekt für Single-Player und "ab und zu" (da auch kostenfrei).

Und FF ist halt imho das beste Casual-PVE und die mit Abstand die beste Story.. Kann man auch quasi als FF ohne MMO spielen. Und es ist im Grund auch kostenlos bis Level 60 .. also 300+ Stunden :D

Spielen auch immer mit Kind, sie hat auch Accounts, ist imho wichtig, dass sie solche Games jetzt schon lernt, und nicht erst mit 13 (oder wie ich mit 20+)... dann ist (imho) die Faszination so fresh und groß, dass sie komplett versinken kann. Und so ists halt jetzt schon "Ah kein Bock"...

Echt :love: Wo spielste? FF XIV ist der Hammer mittlerweile (zumindest auf Video, alle Jahre wieder mal nen Monat, wie bei WoW halt... :D)

Haben neu angefangen vor ein paar Monaten, weil ich das Update auf Steam gekauft habe, aber nicht wusste, dass ich meinen Launch-Char auf PC da nicht mit upgrade. Server ist Licht -> Zodiark, sind aber noch nicht mit dem aktuellsten Addon durch, Level 78 und 75 imho...

Tribes of midgard:
Könnte ich mich schon wieder aufregen. Acht Klassen aber nur zwei zum Start. Den Rest muss man freispielen? Fuck you!

Zurück
Oben