Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Ich finde es doch gut und spiele es.
Es gibt übrigens in der Konsole eine EINSTELLUNG, die genau besagt, was im Ruhezustand wie lange geladen werden kann.
Sehe ich ähnlich. Ich bin der Meinung, dass man Spiele nicht durchspielen muss. Definitiv nicht. Hab' ich auch keinen Bock zu. Aber du schreibst ja innerhalb von 1 Tag in fünf verschiedenen Spiele-Threads, dass du das Spiel "angespielt" hast, während du im Konsolen-Thread schon wieder fragst, ob XYZ was taugt, weil das grad im Angebot seiIch finde immer nur (nicht bei Dir, generell) die Formulierung seltsam: "Also für 80 Euro ist das kacke, aber für 40 zocke ich es!"... nicht per se... ich verstehe das natürlich... aber es gibt ja sooooo viele gute Spiele.... ich denke dann immer so: Wenn etwas Vollpreis nichts taugt, ja dann spiele ich halt einen der geilen Vollpreis-Titel!
Sehe ich ähnlich. Ich bin der Meinung, dass man Spiele nicht durchspielen muss. Definitiv nicht. Hab' ich auch keinen Bock zu. Aber du schreibst ja innerhalb von 1 Tag in fünf verschiedenen Spiele-Threads, dass du das Spiel "angespielt" hast, während du im Konsolen-Thread schon wieder fragst, ob XYZ was taugt, weil das grad im Angebot sei
Ich will mir nicht anmaßen, Konsumverhalten bloß zu stellen. Aber das hat schon eine gewisse Ironie. Warum kaufst du ein Godfall - wo wir alle durch die Bank gesagt haben, dass 80 Euro vollkommen Banane sind -, wenn du eine XBSX mit Gamepass hast und eine PS5 mit Miles Morales?
Ich will es ja nur verstehen. Ich kauf' auch viel Dreck, aber DAS verstehe ich halt nicht.
Das ist übrigens kein "Stop-Having-Fun"-Comment. Mir scheiß egal. Ich will nur den Hintergrund bissl verstehen...
Ja.Mit "Du" meinst du aber nun Pete gell?
Häng ihn mal hinten an, vorne lädt der nicht im Standby bei mir.
Ich habe das ja schon mehrfach erwähnt. Ich wiege Spielspaß nicht in Geld auf und umgekehrt.
Scheint so als wurde das gerade per Firmware-Update gefixed.Jo, aber Front USB wurde da wohl vergessen anzukoppeln![]()
Version 20.02-02.26.00
- This system software update improves system performance.
- An issue where installed disc versions of games were sometimes deleted was resolved.
- An issue that prevented the PS5 wireless controller from being charged while in rest mode when connected to the PS5's front side USB Type-A port using the USB cable included with some PS5 consoles was resolved.
Ich versteh was du meinst, aber irgendwo muss man ja nen Punkt setzen. Mario Odyssey ist für mich das beste Spiel dieser Gen, wenn nicht sogar eines der besten Spiele überhaupt. Hat mich so sehr motiviert, dass ich alle 999 Monde geholt habe. Ich hätte auf jeden Fall mehr als 50-60€ ausgegeben, aber keine 200€. Irgendwo ist einfach Schluss.![]()
Das USB Kabel liegt nur manchen PS5 bei oder ist die Satzstellung völlig für'n Arsch?An issue that prevented the PS5 wireless controller from being charged while in rest mode when connected to the PS5's front side USB Type-A port using the USB cable included with some PS5 consoles was resolved.