Steve Austin
Blasters Bester
Hier wurde das mit den Speicherständen erklärt: https://blog.de.playstation.com/202...f-ps5-antworten-auf-eure-brennendsten-fragen/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The PS5 controller is wild — I’ve been playing Astro’s Playroom (the game that comes with the system) and the combo of rumble/haptic feedback/adaptive triggers feels more “next gen” than any graphical improvements we’ve seen yet. More to come in my review closer to launch.
Hat man bei der Switch auch erzählt und es wird nur halb genutztJason Schreier bei Twitter:
Du klingst wie meine Ex-FreundinnenDas ist ein riesen Ding. Meiner Meinung nach viel zu groß.

Abgesehen davon, auf ersten Vergleichsbildern im Internet ist die PS5 so groß und häßlich, bin ich froh, dass das nicht die X ist, sonst würde ich sie nicht ins Haus holen wollen. Das ist ein riesen Ding. Meiner Meinung nach viel zu groß. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Ich würde mir kein eckiges Radio von 1950 hinstellen wollen 
Abgesehen davon, auf ersten Vergleichsbildern im Internet ist die PS5 so groß und häßlich, bin ich froh, dass das nicht die X ist, sonst würde ich sie nicht ins Haus holen wollen. Das ist ein riesen Ding. Meiner Meinung nach viel zu groß. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

blog.de.playstation.com
blog.playstation.com
Ihr fehlen features ggü der xbox. Bisher war vermutet worden die beiden sind mehr oder weniger feature gleichBedeutet was?![]()
Sony nutzt zum Teil eigene Implementationen und nicht den RDNA 2-Standard, das ist alles. Ist reines Marketing-Blabla.Ihr fehlen features ggü der xbox. Bisher war vermutet worden die beiden sind mehr oder weniger feature gleich