• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Die PS5 und das Zubehör in Unboxing-Videos präsentiert:

(Schaut mal ab 3:00 Min. Ist das eine Version für den Osten? :D)

Mittlerweile finde ich das Design ganz ok. Klassisch klar wie bei der Series X mag ich zwar lieber, aber verstecken werde ich die PS5 nicht ;)

Jason Schreier bei Twitter:

The PS5 controller is wild — I’ve been playing Astro’s Playroom (the game that comes with the system) and the combo of rumble/haptic feedback/adaptive triggers feels more “next gen” than any graphical improvements we’ve seen yet. More to come in my review closer to launch.

Das wollte ich auch schon schreiben. Ist eine schöne Spielerei, aber genutzt wird der ganze Schnickschnack sehr selten, dementsprechend für kein System ein Kaufargument.

Eigentlich sehen alle ziemlich schlimm aus. Das Design der XBox ist cool aber auch die ist einfach zu groß. Das will man doch nicht im Wohnzimmer stehen haben - und das in einer Zeit in der man immer mehr Dinge "versteckt". Naja, vielleicht kommt ja mal ne Slim.

Abgesehen davon, auf ersten Vergleichsbildern im Internet ist die PS5 so groß und häßlich, bin ich froh, dass das nicht die X ist, sonst würde ich sie nicht ins Haus holen wollen. Das ist ein riesen Ding. Meiner Meinung nach viel zu groß. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Du würdest dir ne Xbox auch ins Haus holen, wenn sie wie Ommas Füße aussehen würde ;)

Plus Spiele im November u.a. Bugsnax für PS5. Dazu Infos zu der PS Plus Collection. Einiges drin.

Here are the games available in the PlayStation Plus Collection.

From Worldwide Studios:
  • Bloodborne
  • Days Gone
  • Detroit: Become Human
  • God of War
  • Infamous Second Son
  • Ratchet and Clank
  • The Last Guardian
  • The Last of Us Remastered
  • Until Dawn
  • Uncharted 4: A Thief’s End
From our third-party publishers and developers:
  • Batman: Arkham Knight
  • Battlefield 1
  • Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Edition
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  • Fallout 4
  • Final Fantasy XV Royal Edition
  • Monster Hunter: World
  • Mortal Kombat X
  • Persona 5
  • Resident Evil 7 biohazard
PS4 games redeemed from the PlayStation Plus Collection and played on the PS5 console will see benefits such as increased loading speed and improved or more stable framerates with PS5’s Game Boost****.

Ich glaube es ist klar, dass die Xbox in dieser Gen technisch die Nase vorne hat.

Übrigens sind die gratis PS4-Games wirklich nett...dummerweise hab ich die meisten davon bereits :D Dennoch nicht selbstverständlich, dass Sony diese Perlen fast gratis raushaut.

Also ich kann mir nicht helfen aber ich finde das Treffer-Feedback nach wie vor sehr dürftig bei Demons Souls. Technisch sonst sehr nett anzusehen.

Das Spiel hat btw. auch nen Performance- (Dynamic 4K @60 fps) und Cinematic-Mode. Letzterer läuft mit 30 fps @4k.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben