• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Nice. Soviel besser als die teure Xbox-Lösung.
ob das wirklich die bessere Lösung ist, wird sich in 1-2 Jahren zeigen. Kann sein, kann aber auch so enden wie bei Android, wo die SD Karte immer sinnloser geworden ist, weil die Karten nicht den Anforderungen entsprechen und es auch kommunikativ ein Desaster wird, dem Lieschen zu erklären, wieso genau diese Karte, die sie da eben gekauft hat, nicht geht (und was der Unterschied zwischen Class1 und Class10 ist etc). Früher konnte man da noch Apps drauf installieren, dann nur noch Fotos und manche Media Daten von Apps, heute fast nix mehr. Grundsätzlich ist eine offene Lösung natürlich zu begrüßen. Wir werden sehen :)

ob das wirklich die bessere Lösung ist, wird sich in 1-2 Jahren zeigen. Kann sein, kann aber auch so enden wie bei Android, wo die SD Karte immer sinnloser geworden ist, weil die Karten nicht den Anforderungen entsprechen und es auch kommunikativ ein Desaster wird, dem Lieschen zu erklären, wieso genau diese Karte, die sie da eben gekauft hat, nicht geht (und was der Unterschied zwischen Class1 und Class10 ist etc). Früher konnte man da noch Apps drauf installieren, dann nur noch Fotos und manche Media Daten von Apps, heute fast nix mehr. Grundsätzlich ist eine offene Lösung natürlich zu begrüßen. Wir werden sehen :)
Deshalb zertifiziert Sony ja die SSDs, du kannst nicht einfach eine x-beliebige M.2 SSD einbauen. Sie muss mindestens die gleiche Leistung wie die interne SSD erreichen.

Diese Spiele sind nicht auf der PS5 spielbar:

DWVR
Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One
TT Isle of Man - Ride on the Edge 2
Just Deal With It!
Shadow Complex Remastered
Robinson: The Journey
We Sing
Hitman Go: Definitive Edition
Shadwen
Joe's Diner

Der Rest geht über BC. Nice.

Sowas ist echt immer richtig beschämend. Wäre selbst dieses Jahr garantiert nicht anders, aber da hat man sich zum Glück ja dafür entschieden nur online zu verkaufen.

Das kommt halt davon, wenn man als Mensch nichts mehr zu jagen hat... das ist kein Problem der Menschen, sondern der Gesellschaft. Männer müssen halt jagen :(

Moment. Das sind aber dann eher die Dummen. Die Schlauen „lassen“ jagen (bestellen online vor, können sich die Scalper leisten oder warten einfach ab).
Nee, das ja damit nix zu tun. Ist ja so, als würdest du behaupten, dass FiFA auf der PS5 zocken dich sportlich macht. Jagen ist halt jagen, dazu gehört eben auch Bewegen, Pirschen, Ware tragen, Konkurrenten beobachten usw. Und dann nach Hause der Familie präsentieren!

"Schlau" sein ist ja ebenfalls relativ. Kannst auch schlau dein Geld anlegen und Häusle bauen und immer den günstigsten Tarif haben und der dumme Typ von Nebenan pfeifft auf alles, macht Party, hat vol die Muckies und den ganzen Tag Sex mit unterschiedlichen Partnerinnen!

Du lebst dann das Leben, welches die aktuelle Gesellschaft für dich definiert als neo-smarter Papa mit veganem Tragebündel für die Zwillinge, der Typ lebt das Leben, welches für uns Männer seit tausenden von Jahren vorbestimmt ist. ^^ Quasi der kleinste, gemeinsame Nenner.

Gut fühlen bei Online-Bestellungen tun sich nur die DHL-Syrer, die arbeiten nämlich tatsächlich und haben die Fantasy des modernen Sklaventums und können im Geheimen an aufregenden Plänen arbeiten, um die Aristokraten, Adeligen und Zöllner zuerst zu töten, und dann deren Haut anzuziehen, um die Leben zu übernehmen – bevor dann die Revolution kommt.

Während du halt mit einem Latté vor den Simpsons sitzt und das als Leben betrachtest!

Ich glaub ich setz meine offene PS5 bei Ebay Kleinanzeigen rein und schreibe dazu: Interessenten stehen bitte um 12 Uhr vor der Tür.

Ich glaub ich setz meine offene PS5 bei Ebay Kleinanzeigen rein und schreibe dazu: Interessenten stehen bitte um 12 Uhr vor der Tür.
Oder du schreibst das mit dem Namen und der Adresse deines Nachbarn gegenüber und schaust dir das ganze einfach an ^^.. Alternativ tritts du dann vor die Menge auf deinen Balkon und hältst eine zweistündige Rede zum Extremkapitalismus!

Zurück
Oben