• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Wenn man die Titel aufruft vorm Löschen dauert es wirklich ziemlich lange. Das sollte dann mit der SSD der PS5 deutlich schneller gehen. Schade, dass die Previews der Japaner so streng limitiert waren, hätte da gerne auch das UI gesehen.

Media Markt storniert die Bestellungen die zuletzt möglich waren scheinbar nun doch wieder. Meine beiden sind auch betroffen. Eine absolute Farce. Lächerlich.

Früher hatte ich immer gerne möglichst viel auf der HDD. Dank Glasfaser ist mir das jetzt aber relativ egal. Parallel spielt man ja idR nicht mehr als 3 oder 4 Spiele.

Wir haben kein Glasfaser, ist aber auch so besser. Zu viel direkte Auswahl führt bei mir immer dazu, das ich mich nicht wirklich entscheiden kann :D Hab mittlerweile auch alle Filme/Spiele etc. aus dem direkten Blickfeld geholt. Hilft mir tatsächlich.

Media Markt storniert die Bestellungen die zuletzt möglich waren scheinbar nun doch wieder. Meine beiden sind auch betroffen. Eine absolute Farce. Lächerlich.
Tut mir leid. Ich weiß wie bescheiden das ist wenn man sich auf etwas freut und dass dann nicht klappt. Ich halte Dir die Daumen, dass es doch noch klappt.

Ich sehe das anders. Ich freue mich auf die neue Hardware. Bei der Series X gibt's mittlerweile so viele Berichte, die die Vorfreude nur steigert, gerade weil alle games anscheinend schneller geladen und auch automatisch besser laufen. Ich gehe davon aus, dass das auf der Ps5 auch so sein wird und dadurch hat das Gerät für mich an sich schon die Berechtigung :)

Ja ne digitale habe ich bei Otto auch noch vorbestellt aber eigentlich will ich lieber die mit Laufwerk. Mache mich da jetzt aber auch nicht verrückt solange ich die Series X habe ist alles gut. Wie schon gesagt wurde, kommt für die PS5 zum Launch eh nichts was ich spielen muss. Mich ärgert nur die Inkompetenz von SONY (und sicher auch die einzelner Händler) in der ganzen Geschichte. Dieses ewige hin und her, neue Vorbestellungs-Welle ankündigen, die Konsolen dann aber auch wieder stornieren weil man nicht liefern kann etc. Wirkt höchst inkompetent.

Zuletzt bearbeitet:
Was man sehr gut sieht: die Größe ist alleine des Kühlsystems geschuldet. Prinzipiell natürlich lieber groß und hässlich als klein und leise ;)

Es geht noch weiter bei MM mit der PS5 Farce. Ich bekam noch eine Bestätigung das eine Konsole storniert wurde, einige Stunden später dann zusätzlich eine Mail, die darüber informiert hat das es seitens SONY Restriktionen gibt nach denen pro Kunde nur eine Konsole verkauft werden darf, und das es aufgrund von technischer Überlastungen zu Doppelbestellungen gab. Eine würde storniert, die andere "selbstverständlich weiterhin zum Release geliefert" werden. Soweit ja okay. Nach Prüfung meiner Bestellungen sind nun aber beide Systeme storniert. Eine Konsole komplett, die andere wird noch mit Preis aufgeführt. Absolutes Chaos von allen Seiten. Hab ich in den 30 Jahren die ich zocke noch nie erlebt so einen Quatsch.

Zurück
Oben