• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Helft mir mal bitte.
PS5 Pro ist „Heim-Konsole“. Sohn bei uns eigener Account in der Family.

Er spielt gerade Astrobot mit seinem Account auf der PS5 Pro. Mein kleiner wollte es auch spielen. Habe ich die Portal genommen und ihn damit mit der PS5 unten verbunden. Er spielt mit MEINEM Account jetzt auch Astrobot. Gleichzeitig.

Warum geht das bei den Hurensöhnen von Nintendo nicht, aber hier bei der PS5? Oder habe ich da bei Nintendo was verrafft!?

Bei der PS5 kannst du ja eine zweite Konsole als sekundär einstellen, die muss online sein, darauf spielst du deine Games. Auf der primären haben dann alle anderen einen Account und können deine Games zocken.

Geht so in etwa auch auf der Switch afaik? Imho ist das bei Sony aber sehr smooth.

Zurück
Oben