• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Vollschrott!

Sorry, aber der ganze schiss tifft mich null an. Bissi mehr action guys!!

KZ wurde vor wenigen Jahren schonmal bei einem ebent präsentiert und wie es nachher wirklich aussah wissen wir ja alle.:D

Schon wieder KZ! Mann mann...:shake:
 
Irgendwie, kommt bei mir kein 'Wow'-Gefühl. Liegt aber bestimmt daran, das ich nur auf 360p schaue. Werde es mal morgen via yt auf der Box schauen.
 
Vollschrott!

Sorry, aber der ganze schiss tifft mich null an. Bissi mehr action guys!!

KZ wurde vor wenigen Jahren schonmal bei einem ebent präsentiert und wie es nachher wirklich aussah wissen wir ja alle.:D

Schon wieder KZ! Mann mann...:shake:

kz ist quasi die grafik-Referenz bei shootern auf Konsolen.. eigentlich :) und das ganz objektiv!
 
zwischenfazit: also sony legt da imo mal ordentlich was vor! gaika-zeug gefällt mir sehr gut. allgemein scheinen sie einige kritikpunkte an der ps3 aufgegriffen zu haben und scheinen sie in der nächsten generation ausmerzen zu wollen.
auf die ganzen social-features könnte ich gut verzichten. aber gut, ohne gehts anscheinend nicht mehr...
 
:rofl:

Alter, labert der was von Sicherheit und Freiheit und kommt dann plötzlich mit Superhelden daher... wasn Vogel. Aber hey, inFamous 3(?) schaut gut aus, uiui. :sabber:
 
Zurück
Oben