• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Was habt ihr denn erwartet? Diese Art von Titel haben doch immer so hässliche Cover, schon seit dem SNES. (Wobei es dort noch ging)

Gehts noch!? Das Spiel ist und bleibt das selbe, nur weil die Verpackung hässlich ist kauft ihr das Ding nicht!? So verwöhnt sind ja nichtmal Frauen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch noch richtig gut aus im Vergleich zu dieser Budget-Reihe, damals ... ;)

Hab jetzt gerade etwas geld über und will mir jetzt endlich mal eine ps3 anschaffen.

Habe allerdings die neuigkeiten rund um die hardware nicht wirklich verfolgt, und habe auch die e3 verpasst, deshalb hab ich mal ein paar fragen.

Ist denn für die nächsten wochen/monate eine preissenkung geplant?
Wann kommt das 80gb Modell, und wird dieses abwärtskompatibel sein?
Wird die konsole schon mit dem DS3 ausgeliefert?

Oder einfach kurz und bündig: Jetzt kaufen oder noch warten?

Shit, die antwort habe ich befürchtet :zahn:

Aber gut, 40gb + DuslShock sind natürlich zwei gute gründe auf das neue modell zu warten!

Allerdings wäre mir die abwärtskompatibilität auch sehr recht, habe noch ein paar PS2 highlights zum nachholen.
Gibt es denn überhaupt noch ein modell mit abwärtskompatibilität?

Nee, nur die alte (erste) Variante mit 60GB.

Gerüchteweise soll Abwärtskompatibilität aber per Update nachgereicht werden. Weiß aber nicht, was da dran ist.

@Lukas: Jepp, z.Z. nur noch ein Modell. Die NTCS 80 GB-Version. Aber auch diese soll dann mit der neuen 80 GB-Version im September ersetzt werden.

Klar, Sony reagiert somit auf den Markt. Die Leute wollten diese Funktion eben nicht.

Danke für eure antworten!

Auch wenn es sicher sinnvoller wäre das monat zu warten, tendiere ich eher dazu mir schon jetzt das mgs4 bundle zu holen.

Afaik kann man die hd ja selbst aufrüsten - habe hier sowohl noch eine sata als auch hdmi platte mit 120gb liegen - womit der 80gb vorteil der neuen konsole schonmal irrelevant.

Nummer zwei, dual shock ... die neue 80gb version wirds ja afaik nicht als bundle geben, somit muss ich dann mgs4 dazu kaufen und verliere damit die 20€ preisvorteil - immerhin die hälfte die mich ein neuer DS3 kosten würde...

Ihr seht, ich will die konsole jetzt :D
Hab auch im august noch urlaub, ab september eh wenig zeit zum zocken.

Die einzige frage: Wird die neue 80gb version noch andere verbesserungen zb. an der hardware bringen?

Danke für eure antworten!

Auch wenn es sicher sinnvoller wäre das monat zu warten, tendiere ich eher dazu mir schon jetzt das mgs4 bundle zu holen.

Afaik kann man die hd ja selbst aufrüsten - habe hier sowohl noch eine sata als auch hdmi platte mit 120gb liegen - womit der 80gb vorteil der neuen konsole schonmal irrelevant.

Nummer zwei, dual shock ... die neue 80gb version wirds ja afaik nicht als bundle geben, somit muss ich dann mgs4 dazu kaufen und verliere damit die 20€ preisvorteil - immerhin die hälfte die mich ein neuer DS3 kosten würde...

Ihr seht, ich will die konsole jetzt :D
Hab auch im august noch urlaub, ab september eh wenig zeit zum zocken.

Die einzige frage: Wird die neue 80gb version noch andere verbesserungen zb. an der hardware bringen?

Sehr schön, genau so habe ich es auch gemacht. MGS macht echt laune ohne ende, nur schade das mich teil 2 damals nicht fesseln konnte und ich teil 3 gar nicht mehr gespielt ahbe... muss also noch storylücken auffüllen ;)

Zurück
Oben