Alex
El Toxico
d.h. sie machen keinen Verlust mehr mit der ab jetzt verkauften Hardware, nicht schlecht.
noch nicht.
Du hast vergessen, dass Sony die Konsolen nicht für den Preis an die Händler gibt.
Die wollen schließlich auch noch was verdienen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. sie machen keinen Verlust mehr mit der ab jetzt verkauften Hardware, nicht schlecht.

PC-Spiele auf PS3? http://www.blaster-foren.de/showthread.php?t=27384

Die streamen im Grunde nur Bild und Ton vom PC auf die PS3. Ich würde einfach meinen PC an meinem TV anschließen. Aber gut, warum leicht, wenn es auch kompliziert geht.![]()

erinnert mich an die funktion in LAIR, in welcher man das game von der PS3 auf die PSP gestreamt bekommt.![]()
über das i-net scheint das ganze sicherlich viel zu langsam zu laufen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man irgendwann (in ferner zukunft) garnicht mehr den hardcore-gamer-pc braucht um in voller qualität zu zocken, sondern dass man quasi rechenzeit auf solch einem system mietet und dann per stream zockt.![]()
Remote-Play ist keine Lair-only Funktion.

sach an...bisher hat, soweit ich weiß, aber nur LAIR diese funktion unterstützt..