• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

lol? Sie kosten doch gar nicht mehr. Für die 360 gab es auch schon genug Spiele mit einer UVP um die 70€. Sie werden halt nur nicht für den Preis im Nomarlfall verkauft, wird in diesem Fall auch nicht anders sein.

lol? Sie kosten doch gar nicht mehr. Für die 360 gab es auch schon genug Spiele mit einer UVP um die 70€. Sie werden halt nur nicht für den Preis im Nomarlfall verkauft, wird in diesem Fall auch nicht anders sein.

Ok, hast recht und ich hab übertrieben. Bei amazon.de haben gleiche Titel für beide Konsolen etwa dieselben Preise, nur in Media Märkten fiel mir durchaus auf, dass PS3-Titel mehr kosten. Sorry.

Damit wieder zurück zum normalen Wahnsinn!

MfG,
Crayfish

Das is das einzig gute bei Sony die Games sind sogar billiger als bei der xbox360... Nicht alle hat mich aber gewundert.

Ich meinte diesen UVP von 70€

Aber wie Frög schon sagte, Freaks wissen wo man die Games deutlich billiger bekommt. Alle anderen sind dohf

Ich meinte diesen UVP von 70€

Aber wie Frög schon sagte, Freaks wissen wo man die Games deutlich billiger bekommt. Alle anderen sind dohf

Wieso Freaks? Man muss doch kein Freak sein um ein Spiel günstiger zu bekommen als 70 Euro, ausgenommen Quelle Versand und Konsorten stehen die doch in den meisten Läden/Onlineshops eh immer günstiger drinne als der UVP angibt.

Gerade bei Amazon ne Rezension zur PS2 noch gefunden, einfach göttlich:

"Die Grafik ist so scheiße, sodass ich jetzt eine Brille tragen muss.
Die Spiele sollten höchstens 30€ wert sein und nicht 60. Der Lüfter ist so laut, dass man das Spiel nicht hören kann. Wie bei einem Flugzeug.
Sie rutschte mir immer aus den Händen und flog die Treppe runter als ich zum Freund ging.
Jedes Spiel bei mir hing da immer. Und diese verdammte Controller sind so unbequem, dass man Krämpfe in den Händen bekommt. Die Tasten gehen auch schnell kaput.
Ich musste mir einfach die 360 kaufen."

:rofl:

Ok, hast recht und ich hab übertrieben. Bei amazon.de haben gleiche Titel für beide Konsolen etwa dieselben Preise, nur in Media Märkten fiel mir durchaus auf, dass PS3-Titel mehr kosten. Sorry.

Damit wieder zurück zum normalen Wahnsinn!

MfG,
Crayfish

Du als alter "MM-Veteran" weis es doch sicher, dass diese Kette größtenteils überteuert ist. ;)
Enchanted Arms (PS3) für satte 65 Euro. Dazu sage ich nur eines --> :mf:
Habe mir das Game (neu) für ca. 30 Euro importiert.

Bin grad in den USA und hier kostet die PS3 499$.
Bin nun echt am grübeln ob ich mir eine holen soll - der Preisunterschied ist ja schon sehr heftig.

Du als alter "MM-Veteran" weis es doch sicher, dass diese Kette größtenteils überteuert ist. ;)
Enchanted Arms (PS3) für satte 65 Euro. Dazu sage ich nur eines --> :mf:
Habe mir das Game (neu) für ca. 30 Euro importiert.

Bei Spielen geht es ja noch, frag bitte nicht wie es bei TVs und anderer sehr teurer Technik ist, auch im Audio-Bereich. Da legst du MEHRERE hundert Euro drauf. Und für was? :rolleyes:

eine lustige seite ist das :D

und natürlich killer news:

Playstation 3 To Get Final Fantasy VII Remake - Console War Ended

SquareEnix has finally given in to the countless petitions and emails.

Final Fantasy VII, the Playstation classic, will be remade exclusively for the Playstation 3 Computer Entertainment System.

It was discovered that when finishing the PSP Final Fantasy VII themed game ”Crisis Core” for a second time an alternate ending was unlocked. The alternate ending was similiar to the technical demo that was shown at E3 2005 but with one noteworthy phrase: “To Be Continued In Final Fantasy VII”

If there ever was a single game that could end the console war as quickly as the atom bomb ended World War II it is Final Fantasy VII.

Ladies and Gentlemen, the console war is OVER.

UPDATE - Kaz Hirai machte nun amtlich, was bereits durch EA durchsickerte: Sony bringt den DualShock 3 auf den Markt. Gegenüber dem bisherigen Design wurden abgesehen vom Rumble-Feature nichts geändert. Der DualShock 3 erscheint im November 2007 in Japan - jedoch erst im Frühling 2008 in Europa und Amerika. Einen Preis konnte Hirai zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt geben und verwies auf eine Pressemitteilung in der Zukunft. Metal Gear Solid 4, Devil May Cry 4, Echochrome, Toy Home, Ratchet & Clank, Uncharted und G1 Jockey gehören zu den neun Spielen, die auf der TGS bereits den DualShock 3 unterstützen.

Quelle: playstation3.gaming-universe.de

Juhu Da freue ich mich aber das man doch MGS 4 mit Rumbel zocken kann

schön, wird auch zeit. habe ich das nun richtig verstanden das der controller sixaxis UND rumble enthält ? das wäre spitze.

das wir in europa wieder deutlich länger warten müssen wundert mich bei sony nun gar nicht, zum kotzen ists trotzdem.

Schön das Sony sich die Kritik zu Herzen nimmt und das Feature wieder aufleben lässt, Rennspiele ohne Feedback sind einfach ekelhaft zu spielen. Jetzt müssen Sie nurnoch das Stick-Layout und deren Wiederstand ebenso wie bei den Triggern überdenken und man hat ein annehmbares Pad.

Wurde ja auch Zeit. Allerdings nix mit Nextgen-Rumble, das Teil hat die alte DS2-Technik. Gleichzeitig kommt aber auch die Ernüchterung, dass sonst offenbar rein gar nichts am Controller verbessert wurde ("Trigger", Kanten, Größe, Position des D-Pads etc.)...

And while Sony said all that time ago that rumble and sixaxis motion sensing wasn't possible, Harrison claims that the two can now exist due to some 'very clever algorithms' - yes, paying Immersion huge amounts of cash to settle the law suit could be considered a very clever algorithim, Phil...
scnr

Sorry, aber wenn ich höre, dass das D-Pad falsch positioniert ist, kommt mir die Galle hoch. Dieses superverkrampfte Rumgedrücke am Xbox-Pad brauche ich auf der PS3 wirklich nicht (subjektiverweise ;) )

Zurück
Oben