• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

omfg, danke, wäre bayern doch ein eigenständiger staat geblieben ;) -.-

ok, wie kann ich mir ein uk konto also erstellen? einfach sprache umstellen? ist doch arm.. bei so sachen wie tekken .-.-

Irgendwie nicht, ne?
:D

Den meisten Spaß hatte ich mit Geometry Wars. Mein Onkel hatte sich ja noch mal eine XBox 360 samt HDD-Laufwerk + Gears Of War + Top Spin 2 gekauft. Die beiden Spiele habe ich dann auch noch mal kurz angezockt (besonders TS 2 ist genial).
Ich werde mit Top Spin einfach nicht warm, lieber VT. Aber ansonsten versteh ich nicht, wieso du die Konsole nach nur 5 Wochen wieder verkauft hast bzw. sie dir überhaupt gekauft hast. Naja, ist ja auch egal. :nixweiss:

Mal wieder zur PS3: Man munkelt ja jetzt schon von ner Preissenkung der 60er-Version auf 499,- im Herbst, außerdem soll ein Controller mit Rumble kommen (und hoffentlich auch mit neuem Design). Daher werd ich mir wohl erst zu Weihnachten eine zulegen, wobei sich erstmal zeigen muss, ob es wenigstens dann genug exklusive Spiele gibt, die den Kauf für mich rechtfertigen.

:D

Mal wieder zur PS3: Man munkelt ja jetzt schon von ner Preissenkung der 60er-Version auf 499,- im Herbst, außerdem soll ein Controller mit Rumble kommen (und hoffentlich auch mit neuem Design). Daher werd ich mir wohl erst zu Weihnachten eine zulegen, wobei sich erstmal zeigen muss, ob es wenigstens dann genug exklusive Spiele gibt, die den Kauf für mich rechtfertigen.

Ich hoffe das auch die Spiele dann Rumble oder Force Feedback unterstützen, am besten wäre noch ein Patch für die bisherigen Games, gerade bei F1 vermisse ich dies sehr. Die 2.0 Version von GT HD hat ja schon wieder FF aktiviert.

Aber ansonsten versteh ich nicht, wieso du die Konsole nach nur 5 Wochen wieder verkauft hast bzw. sie dir überhaupt gekauft hast. Naja, ist ja auch egal. :nixweiss:
Kauf:
- jeder Konsolenlaunch = Gier/Reiz/Interesse
- PGR 3, der Nachfolger des wohl besten Rennspiels aller Zeiten

Verkauf:
- Schwinden der Zocklust
- Wenige (persönlich) interessante Spielankündigungen zu diesem Zeitpunkt
- PGR 3 schlechter als erwartet

hab heut mal pes 6 auf der 3 gezockt. das geht ja mal gar nicht klar. das spiel ruckelt (bzw hängt) so dermaßen, das sämtlicher spielfluss verloren geht.:(

An der Kompatibilität PES6 auf PS3 wird angeblich momentan gearbeitet. Ich schätze mal, bei dem nächsten Firmware-Update wird das Problem behoben sein.

Wenn die schon die "Emotion-Engine" (PS2-CPU) bei der neuen Baureihe (momentan nur EU-Konsolen) rationalisiert haben, dann wäre es ein Minimum von Sony es so schnell wie möglich zu beheben.

Btw, sobald die 1. Baureihe in Asien und USA durchverkauft ist, werden auch diese Länder nur noch die neue Baureihe bekommen.
Europa darf quasi wieder mal subventionieren.

Ahahaha ... Und dabei kostet die Konsole in Europa auch noch deutlich mehr als in den USA oder Japan ... Wer da mitzieht und kauft ist selber schuld :rofl:

Nene, also daheim hab ich auch keins, das hab ich aber auch nie behauptet! Ich hab nur behauptet, das ich hin und wieder mal Hand an so ein Devkit legen durfte (habe z.B. auch nie behauptet, dass ich Softwareentwickler wäre).

Man darf das nämlich manchmal, zu Zwecken der Forscherei - insgesamt hat aber sicher keiner hier etwas verpaßt, denn es ist eigentlich nichts sonderlich "Spektakuläres" dabei oder so; eigentlich nur ein PC mit besonderer Hardware :D

Für Leute, die sich dafür interessieren, halt auch eben sehr interessant, aber ich habe deswegen nicht "GOW2" oder "Crysis" antesten dürfen oder dergleichen, für reine Zocker also eher langweilig :D Komisch finde ich nur, dass scheinbar alle erwarten dass man aus dem Nähkästchen plaudert. Ist ja klar dass ich nur sehr allgemein drüber reden darf, deshalb in dem anderen thread auch die vielen Zitate - man redet halt soviel drüber wie man darf.

Ich hab aber auch nie gesagt, dass der Cell an sich schlecht wäre - nur für eine neue Konsole ist er schlecht, weil sich halt kein Schwein damit auskennt und er offenbar so komplex ist, dass sich auch in absehbarer Zukunft kaum ein Schwein damit auskennen wird. Ist natürlich auch wieder nur subjektiver Eindruck, ich weiß und ich hätte auch kein Problem damit, falsch zu liegen - weshalb denn auch, möchte mir die PS3 ja selber irgendwann gerne zulegen!

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich den nicht mehr erst nehmen. wahrscheinlich starke komplexe hier fachwissen aufzeigen zu müssen.. geh spielen.

Zurück
Oben