A
André
Guest
Nun ist's doch passiert: PS3 ich komme! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rechne damit, dass alle drei Titel früher oder später kommen. Es wird nun mal kaum noch echte 3rd-Party-Exklusivspiele geben, daran sollte man sich gewöhnen.Auf Dead Rising und Lost Planet kann ich verzichten. Bioshock wäre da schon wesentlich interessanter.
Da du dich ja offenbar erfolgreich der 360 verweigert hast: Gratulation, da hast du einiges an Auswahl an guten Titeln.Nun ist's doch passiert: PS3 ich komme!![]()
Da du dich ja offenbar erfolgreich der 360 verweigert hast
Kein Wunder, dass ich das nicht mehr wusste. Hat sich aber dann nicht wirklich gelohnt, oder?Maximal 5 Wochen.
Nee, nichts Globales, das an jeden Useraccount gebunden ist und das jedes Spiel unterstützen muss. Es sind wohl innerhalb einiger Spiele so ne Art Trophäen geplant, die man sich dann in sein "Home"-Wohnzimmer stellen kann. Das ist aber keine Bedingung an die Entwickler seitens SCE. Also eigentlich ist es letztlich nichts anderes als früher, als es in einem Untermenü eines Spiels einen Übersichts-Screen mit allen erspielten Trophäen etc. gab.Gibt es eigentlich bei der PS3 auch diese Archievements bzw. Gamerscore wie bei der 360?
Irgendwie nicht, ne? Den meisten Spaß hatte ich mit Geometry Wars. Mein Onkel hatte sich ja noch mal eine XBox 360 samt HDD-Laufwerk + Gears Of War + Top Spin 2 gekauft. Die beiden Spiele habe ich dann auch noch mal kurz angezockt (besonders TS 2 ist genial).Kein Wunder, dass ich das nicht mehr wusste. Hat sich aber dann nicht wirklich gelohnt, oder?![]()