Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass die ps3 ausverkauft sein wird war doch schon von anfang an klar..ist ja schließlich keine Konkurrenrprodukt das in einem anderen land total untergeht. ....
Die ist sofort ausverkauft weil zu wenig ausgeliefert werden.Ja, Insane

PlayStation 3 can't hide its flaws
Sony's new video game system is a workhorse, but there's something missing.
The system is too expensive for what most people will get out of it -- and the initial slate of games don't offer enough innovation or thrills to justify the purchase. (...) Wait until prices drop $100 or even $200 -- and until there are a few more good games available - before you consider making the plunge.
http://money.cnn.com/2006/11/15/commentary/ps3_review/index.htm?postversion=2006111612Sony's
Playstation 3 is Not Worth the Hype
People who have been camping out for days finally get their PS3s today. Sadly, both their time and money has been wasted.
The Playstation 3 goes on sale in the U.S. today, but I wouldn't recommend buying one, not even for the regular price, which is plenty expensive without the import markup.
Look at what you get. The Playstation 3 is expensive: $500 or $600 bucks, depending on which version you buy, plus $60 for each game. For that kind of scratch you want the deluxe treatment, and the PS3 simply doesn't deliver it.
http://www.time.com/time/business/article/0,8599,1560635,00.html
Ich denke schon, alles andere wäre wegen des Preises dumm von Sony. Im Mai (?) 2007 dürften sie ja dann auch ausreichend Geräte produziert haben.kommt die "kleinere" Version mit der 20 Gb Festplatte jetzt eigentlich nach Europa?
Würde mich bei dem internen Netzteil und der sowieso schon hohen Hitzeentwicklung von CPU und GPU nicht wundern.PS3 Overheating?
"PS3 shuts off while playing Tony Hawk P8 after 3 hours of play. Trys to start but hasnt started up since. Just get flashing red light."
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=UjAeKMyxt3I
Ein Youtube video toll. Wer weiß was der mit seiner Konsole gemacht hat...
Du kannst einfach nicht aus deiner Haut, permanent die 360 als Vergleich ins Spiel zu bringen, oder? Dass die Fehlerquote dort peinlich hoch ist, ist ja hinlänglich bekannt. Ich hab das hier nur gepostet, weil es aufgrund der PS3-Architektur nun mal schon im Vorfelde spekuliert wurde und auch keine Überraschung wäre. Wenn's ein Einzelfall bleibt, umso besser - dann gebührte Sony Respekt.So lange es sich um einen Einzelfall handelt...........man denke nur an die tausende Xbox 360 Ausfälle direkt nach dem launch.![]()
jo, bislang liest man davon in amerikanischen foren praktisch gar nichts. und wie bitte soll ein spiel wie tony hawks die ps3 zum schwitzen bringen? etwa durch die grandiosen über-next-gen grafiken?

Komischerweise passiert das immer nur bei denselben Leuten.@superfrog wenn man so ein Video postet, wo es eigentlich sonst überhaupt nix zu hören gibt, dann provoziert man aber auch Vergleiche mit der 360.
Du kannst einfach nicht aus deiner Haut, permanent die 360 als Vergleich ins Spiel zu bringen, oder?
Dein Problem ist, dass du geradezu auf derartige Beiträge von mir wartest und andere ignorierst - aber das ist auch nix Neues mehr. Zeig mir mal lieber aktuelle positive News zur PS3.genauso wenig kannst du net aufhören ständig negative News über die PS zu postenherrlich
![]()

jo, bislang liest man davon in amerikanischen foren praktisch gar nichts. und wie bitte soll ein spiel wie tony hawks die ps3 zum schwitzen bringen? etwa durch die grandiosen über-next-gen grafiken?