• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Crayfish schrieb:
...und "Singstar" soll doch ohnehin ne Onlinevariante geben, oder?

MfG,
Crayfish
Naja, ein Grundpaket mit einer Auswahl von Songs kaufst du dir denke ich trotzdem auf Disc, nur zusätzliche Songs beziehst du dann online.

Ein kostenloses Spiel zum Release drückt natürlich noch einmal die Kosten um 60€. Das ist ja ne gute Sachen, imho. :)

Wenn man nun nur sicher wüsste, dass nicht nur shice zum Release kommt, könnte man auch mal drüber nachdenken. So aber...

nö , die wollten 300€ zuerst hab dann gesagt ich zahle 150€ an und ned mehr. mir egal jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ;)

probieren kann mans ja. der hauptgrund war das spiel das man umsonst bekommt. die 60€ nehm ich einfach mit. hatte sowieso vor die ps3 zum launch zu kaufen.

50 Euro will der Media MArkt haben, werde da am Montag mal vorbei fahren und so nen tollen Vorbestellerantrag ausfüllen, vielleicht gibt es wieder so tolle Karten wie damals bei der PS2, ich weiß nur nicht welches game ich dazuordern soll

Aber du darfst nur aus dieser Liste oben auswählen, wenn ich das richtig verstanden habe. Scheint wohl ne Aktion zu sein, die auch über Sony geht. Bei Amazon ist es nämlich dieselbe Auswahl.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass Sony schon etwas Muffensausen (schreibt man das so ? :lol: ) hat, imho.

Zurück
Oben