• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Mike schrieb:
Gut, über den ersten Satz sind wir uns einig *g*

das zweite kann ich für mich (!) nicht bestätigen.

Den dritten Satz schon gar nicht: Bei mir ist alles silber oder schwarz im Wohnzimmer an Equipment, wenn ich da so einen weißen Klotz reinballere, zerstört das komplett mein Look & Feel :narr:

deshalb wirds gleich zum release der 360 eine silberne faceplate geben :znaika:

uh uh, schon wieder gleich ärger hier. ich wollte doch nur meine meinung sagen. vielleicht kann ja einer eklären was am design der 360 zu schön ist ? geschmäcker sind verschieden denke ich mal. und mehr als ein großer kasten ist es ja nich finde ich. dann die festplatte da oben drauf oder was das ist. sieht doch nicht gut aus. hoffentlich ist sie wenigstens kleiner als die xbox. die finde ich immer noch bisschen zu klotzig.

sie ist unwesentlich kleiner als die jetzige konsole ja, allerdings nur ohne das netzteil :D und btw. hab ich noch nie nen klotz gesehen der konkav ist! :znaika:

Kann diesem Weiß Trend nix abgewinnen. Hoffe auch, dass der NRev direkt in mehreren Farben auf den Markt kommt, weiß sticht bei meinem kompletten Equipment total raus. Und wenn ich ne Faceplate vorne drauf hab, sieht man den Rest der Konsole trotzdem noch...

hm weiß nicht. aber ich kann doch ne meinung sagen ? kann doch nicht wissen dass ihr das persönlich nehmt wenn man was über irgendeine sache sagt. :( sag doch nix über euch!

Hier nehmen nur ganz wenige irgend etwas persönlich, das sind dann nun mal meistens Fanboys. Dadurch, dass du aber ständig erwähnst, wie wahnsinnig sich "beide Parteien" wieder streiten oder eben dass jemand angeblich etwas "persönlich" nimmt, heizt du es aber doch nur zusätzlich an. Und das weißt du ganz genau.

hm ne sehe ich nicht so wie du. kann ja nix dafür dass ihr euch zankt. und das tut ihr ja ständig! da hab ich doch nix damit zu tun. und hier hab ich doch nix über andere gesagt. der bronson hat mir gesagt dass ich mich "grad noch gerettet habe". darauf habe ich dann was geschrieben. wo habe ich denn gesagt dass andere sich streiten ? stimmt doch nicht was du sagst.

ganz schön verkniffen hier.

naja man hat auch vor geraumer zeit schon angekündigt das man pünktlich zum start der 360 das online konzept der ps3 enthüllen will... bislang ist davon auch noch nichts in sicht...

relikt schrieb:
naja man hat auch vor geraumer zeit schon angekündigt das man pünktlich zum start der 360 das online konzept der ps3 enthüllen will... bislang ist davon auch noch nichts in sicht...

eine "enthüllung" ist nur eine "enthüllung", wenn keine 5,7 millionen leute davon im vorraus etwas wissen.

PS3-Entwickler unzufrieden mit Sony

27.10.05 - Japans größtes Wirtschaftsmagazin, die Weekly Diamond, schreibt in seiner Ausgabe vom 29.10.05, dass PlayStation3-Entwickler mit Sonys später Bereitstellung von Entwicklungs-Software unzufrieden sind.

Da man auch noch keinen Preis für die Konsole wüsste, hätten Entwickler Schwierigkeiten, die Zielgruppe für ihre Spiele genau zu bestimmen.

Gamefront

Quik schrieb:
hm ne sehe ich nicht so wie du. kann ja nix dafür dass ihr euch zankt. und das tut ihr ja ständig! da hab ich doch nix damit zu tun. und hier hab ich doch nix über andere gesagt. der bronson hat mir gesagt dass ich mich "grad noch gerettet habe". darauf habe ich dann was geschrieben. wo habe ich denn gesagt dass andere sich streiten ? stimmt doch nicht was du sagst.

ganz schön verkniffen hier.

Was erwartest du eigentlich von einem "Diskussions"forum?
verkniffen bist eher du, weil du die ganze Sache offenbar persönlich nimmst und dich tatsächlich wunderst, wenn andere Leute eine andere Meinung haben...

relikt schrieb:
ja nur das design ist einfallslos.

jupp. sieht aus wie ne glänzende PS2 der ersten baureihe mit rundungen.
viel mehr hat sich nicht geändert, abgesehen von den zahlreichen ausgängen die der xbox360 weit überlegen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Die Zeitschrift schreibt weiter, dass immer mehr Software-Entwickler Online- und Handy-Spiele herstellen und klassische Konsolen nicht länger im Mittelpunkt der Strategien stehen. Deshalb besteht die Gefahr für Sony, dass diese Entwickler die zeitaufwendige und teure PS3-Entwicklung zugunsten dieser anderen Plattformen vernachlässigen könnten.

GF

Zurück
Oben