• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Jetzt werden schon alte E3 Bilder rausgekrammt, da es kaum neues Material gibt. :zahnlücke

zum design:

Ich finde auch das die PS3 gut aussieht, aber ich würde Sie mir in Silber holen. :)

naja die konsole könnte auch gut als der neue george foreman grill verkauft werden und das soll besser sein als ein angebliches pc-tower design? ich weiß ja net, ich glaub pcs wären auch näher am gaming als grills....:zahnlücke:lol:

mcpete schrieb:
:dozey:

Ihr wollt nicht etwa behaupten, dass die 360 schick oder edel aussieht?

finde ich auch nicht. die ps3 hätte ich mir teilweise besser vorstellen können,. aber die 360 ist irgendwi so ein formloser schuhkarton. da ist ja keine idee zu sehen. einfach ein klops. und das weiß wirkt irgendwie billig finde ich. wenn man sich von apple die weißen geräte anschaut.... :) aber hauptsache die spiele rocken am ende. :luxhello:

Bronson schrieb:
Naja objektiv klingt das nicht gerade ;)

wieso sollte man das Aussehen auch objektiv bewerten? Die 360 ist imo (!) schicker als der Vorgänger, so weit, so gut. Aber hübsch isse deswegen noch lange nicht. Schuhkarton ist sicher übertrieben.

Mike schrieb:
Die 360 ist imo (!) schicker als der Vorgänger, so weit, so gut.
das ist ja auch keine kunst. selbst ein snes is hübscher als die xbox !

ich finde die xbox 360 allerdings weitaus besser als dieses spiegelnd glänzende etwas da oben. Ich will nicht wissen, wie die schwarze nach 3 wochen aussieht (stichwort staub!)

Ausserdem passt die noch weniger ins wohnzimmer als die Xbox 360

@pete naja sagen wir mal mir gefällt sie gut, allerdings hatte ich auch nix gegen das design der ersten, zumindest net in meinem schicken LE green. :D

Caesar III schrieb:
das ist ja auch keine kunst. selbst ein snes is hübscher als die xbox !

ich finde die xbox 360 allerdings weitaus besser als dieses spiegelnd glänzende etwas da oben. Ich will nicht wissen, wie die schwarze nach 3 wochen aussieht (stichwort staub!)

Ausserdem passt die noch weniger ins wohnzimmer als die Xbox 360

Gut, über den ersten Satz sind wir uns einig *g*

das zweite kann ich für mich (!) nicht bestätigen.

Den dritten Satz schon gar nicht: Bei mir ist alles silber oder schwarz im Wohnzimmer an Equipment, wenn ich da so einen weißen Klotz reinballere, zerstört das komplett mein Look & Feel :narr:

ja, bei mir is auch alles silbern. allerdings silbern MATT! und nicht silbern spiegelglänzend :(
also passt da eine xbox 360 mit silbernem case besser:narr:

Zurück
Oben