• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Original geschrieben von Die Macht
Ich hoffe beim PS3 Bild handelt es sich um ein fake..das ist doch keine Konsole :(

Fight Night sieht übrigens richtig klasse aus!

Findest du? Sieht nach null Unterschied zu jedem x-beliebigen Xbox 360-Titel aus...

Sieht wirklich häßlich aus :( . Und der Controller erinnert mich irgendwie an so nen alten billigen LogiTech-Controller. Und dann noch grau Igitt :(

Original geschrieben von Die Macht
Hmm..und mit welchem Spiel hast du es vergliechen? DOA4 ;)

Sieh in das Games-Forum, da sind 15 Threads voller 360-Bilder :D

Ich hoffe, sie zeigen noch mehr Spiele, sprich: Namco erbarmt sich :D

Vielleicht lässt sich ja das Frontteil zu ner Gummipuppe aufblasen. Als Feature für den männerüberrannten China-Markt :D

PSP lässt sich als PS3-Controller/Fernbedienung verwenden

Phil Harrison (SCEE): Am Ende der Konferenz gibt's ne unglaubliche Überraschung.

Original geschrieben von .[P]rimär
Nanu

areapsx

Auch Unreal 3 Engine für PS3?!

:rofl:, selten so gelacht, die PS3 kommt bestimmt bei den Texturen von Sonic Adventure 2 schon ins Schwitzen, so das sie ein Sauerstoffzelt braucht ;)

Hab alles verpennt, was is das für ne konferenz, was wird es zu sehen geben, wie lange soll ich wach bleiben ? :D

#
Phil Harrison, Executive Vice President of Development bei SCEE gab gerade bekannt, dass es zum Ende der Pressekonferenz noch eine große Überraschung geben wird.
#
Die Controller der PS3 sollen 24 Stunden mit den Batterien laufen. Weiterhin soll die PSP eine große Unterstützung für alle PlayStation 3 Besitzer sein. So ist z.B. der Fernzugriff mit der PSP auf die PS3 möglich. Auch soll man eine Verbindung zwischen beiden per WiFi herstellen können.

Zurück
Oben