Mächtle
Forenuser
Playstation 3 ist nicht gleich Nintendo 64
!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Playstation 3 ist nicht gleich Nintendo 64
jetzt stimmt´s
Oder meintest du das etwa ernst?
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich sehe keinerlei Grund eine PS3 zu kaufen. Weder von der Software noch von der Hardware? Irgendwie hat sich für mich nicht ausreichend geklärt wo wirklich die überwältigenden technischen Stärken liegen sollen, außer einem eingebauten Blu-Ray Laufwerk. YUV und HDMI... ich habe noch nie einen qualitativen Unterschied am Fernseher beobachten können und ich denke ich bin nicht der einzige.
Aber egalIm Endeffekt denke ich hat jede Konsole ihre Berechtigung!
Aber Nintendo wird in diesem fall wirklich der lachende Dritte werden. Wenn sich 2 streiten... naja, den Rest kennt ihr ja. Und obwohl ich Nintendo nie wirklich mochte, gönne ich es ihnen. Nur wünschte ich daß sie trotz Innovation von der Steuerung auch auf neuere Technik gesetzt hätten... schade.
Wie viel teurer war die PS2 nochmal im Vergleich zum DC?
"I'd say, even at this late date, they should just cancel it and do a 'do over'. Just say, 'This was a horrible disaster and we're sorry and we're going to stop selling this and stop trying to convince people to develop for it'.

Der Casual Gamer rechnet da aber nicht großartig rum. Für den ist die PS3 einfach deutlich teurer.
sony bringt in EU die PS3 zu einem preis von 599€ nur in der premium version auf den markt. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie weihnachten 2007 tatsächlich 300€ mehr für eine vergleichbare konsole verlangen werden (mal BD außen vorgelassen). d.h. sie müssen den preis der premium weltweit um mindestens 100€ senken, um am konkurrenten dran zu bleiben. wie erklärt man diese politik dann den treudoof zahlenden launchkäufern?
Garantiert nicht mal ansatzweise. Der Ottonormalverbraucher hat keinen HDTV und weiß nichts über dessen Vorzüge. Er ist mit DVD zufrieden und weiß vielleicht nicht mal, dass es schon zwei potentielle Nachfolgerformate gibt.Nö, inzwischen ist jeder Otto informiert und weiß was Blu-Ray ist.
Garantiert nicht mal ansatzweise. Der Ottonormalverbraucher hat keinen HDTV und weiß nichts über dessen Vorzüge. Er ist mit DVD zufrieden und weiß vielleicht nicht mal, dass es schon zwei potentielle Nachfolgerformate gibt.
mit blick auf den kauf einer PS3 zu weihnachten 2007 hoffe ich doch sehr auf eine preissenkung der konsole und einem launch der noch günstigeren core-PS3 in EU!

Also es schaut echt schlecht aus!! Für Sony meine ich.
Wenn Sony im März die PS3 für 599€ herausbringt, dann kann Sony Europa vergessen. Weil kaufen werden die meisten Leute nicht. Man muss auch die Wirtschaftliche Situation in EU Land sehen, nicht jeder hat jetzt Geld locker.
Ich verstehe. Dann hat Sony den gleichen Fehler gemacht und im Vergleich zu der DC eine fast 250 € zu teuere Konsole auf den markt gebracht. Komisch wieso hat die sich wie warme Semmeln verkauft? Vergesst dir da etwas nicht?MS hat damals genau den selben fehler gemacht (429€ für die xbox 1) und 2 monate spätter bekam man die xbox 1 für über 100€ weniger,
Du sagst im März 2007, richtig? Dann wetten wir doch um ein Vollpreis-Spiel nach Wahl des Gewinners. Und kneifen ist nicht.Und ausserdem Wette ich dass die Xbox360 Premium nur noch 250 € kosten wird.

viel, und was hat das mit dem Thema zu tun?
-.- so what?sega? microsoft? äpfel? birnen?
dann kam Sony, erst dann MS. Ausserdem kann man die Situation dennoch super vergelichen, denn die marken dahinter stimmen nicht, sonst ist fast alles gleich. oder etwa nicht?