Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Schätze sie meinen DSL Light. Das gibt´s angeblich überall.
Original geschrieben von Lord Falcon
.... sie laut und deutlich in ihrer neuen TV Werbung sagen !!!
Der DURCHBRUCH !!!!!
DSL für ALLE !!!!!!
....
In Frankfurt aber schon, oder *g*
Original geschrieben von Valo
Aber wie gesagt laut letztem Stand wird die Blue Ray Technik in der PS3 verwendung finden.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich finde es gut, wenn das medium gewechselt wird, sobald ne neue konsolengeneration kommt. vorallem weil die softwarepiraterie langsam auf die kecks gehen muss. jetzt wo auch die neuesten 2-layer brenner im frühling erscheinen, kann man schon praktisch alles kopieren was es gibt. mit blue-ray wäre man wieder einen schritt voraus.
Original geschrieben von Soul
Zum Thema PS3:
Sie wird wie gehabt Blu Ray als Medium nutzen.
Ist abwärtskompatibel zu PS2-Games.
Mit der Erscheinung der PS3 wird auch die Produktion der PSone eingestellt, da die PS2 deren Platz bekommen wird.
Original geschrieben von Mike
@Ede: Blue Ray ist für HDTV gedacht, weil Du auf ne Blueray 200 Stunden normalo-TV bekommst, wenn ich nicht irre.
Original geschrieben von Mike
das glaubst nur Du. Blue Ray fähige Rekorder erscheinen parallel, afaik gibts schon einen von Toshiba, kostet meine ich um die 2000€, hab keinen Bock nachzugucken.
@Ede: Blue Ray ist für HDTV gedacht, weil Du auf ne Blueray 200 Stunden normalo-TV bekommst, wenn ich nicht irre.
Ob wohl die Leute wie damals bei DVD und VHS alle ihre Lieblingsfilme auf BlueRay kaufen werden? Kann ich mir nicht vorstellen. So beknackt kann keiner sein.
Desweiteren wäre es langsam Zeit für HDTV um das ganze Potential der blauen Scheibe auszureizen. Vielleicht übernimmt Sony da wieder Pionierarbeit.
Bei denen ist das in Ordnung. Bei ollen Klassikern wie Evil Dead z.B. finde ich das Bild der Anchor Bay DVD schon zu künstlich, da schaue ich mir lieber das alte VHS Band an.Original geschrieben von InSaNe
Bei alten Filmen bringt eine Neuveröffentlich auf Blue Ray in HDTV auch nix, aber Filme die in den letzten 2 Jahre erschienen sind, werden bestimmt noch mal neu aufgelegt und diese werden auch bestimmt Ihre Käufer finden.