• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 3 ohne DVD

Raverboy25

Neuling
Playstation 3 soll laut Ken Dugeragi, :rofl: sorry weiss nicht wie man seinen Namen schreibt.

Jedenfalls soll es kein DVD Laufwerk mehr haben. Laut dem Chef von Sony Computer Inc. ist die DVD jetzt schon veraltet.

Na scheisse :dead: also wenn das war ist, das man nur noch die Spiele Downloaden kann , dann sage ich adios Konsolen.
Spare mir jetzt für nächstes Jahr einen neuen PC.

Vielleich ändert sich bei Nintendo was, naja bis jetzt haben die eben nur scheisse gebaut.

habe auch gelesen blue ray disk, aber angeblich haben die eine möglichkeit gefunden das die mittels glasfaser net tech. ganze spiele downloaden kann, als ob man von der dvd laden würde.

Also ich sehe es schon kommen, bitte code eingeben, bitte geld überweisen, für weitere stunden spiele werden ein paar euro abgezockt, mir wirds schlecht wenn ich davon lese.

darum tendiere ich eh schon mehr zum pc. kann arbeiten, und spielen.

hoffe mal auf nintendo, da ja ATI den Grafik Chip macht, und angeblich haben die mit AMD verhandlet für die CPU, wenn das kein gutes Zeichen ist.

Was eben nur fehlt sind super spiele.

ist doch wurscht, was die für ein medium benutzen....solange es nicht weniger speicherplatz als ne dvd bietet......

ich höre auf zu zocken sobald ich die games nicht mehr auf nem meidum habe das ich behalten kann.

denn wenn ich nur noch was auf ne platte lade und nichts sonst habe ist für mich sense.

Öhm das mit dem Downloaden hat doch schon ´nen Bart. Blue Ray Format wird genutzt wenn bis zu Produktion nicht etwas besseres entdeckt wird. Man redet aber auch davon das die installierte Basis an PS3 Konsolen vernetzt werden soll wie ein Cluster um damit noch mehr Rechenleistung zur Verfügung zu haben.

Original geschrieben von SupoX
ich höre auf zu zocken sobald ich die games nicht mehr auf nem meidum habe das ich behalten kann.

denn wenn ich nur noch was auf ne platte lade und nichts sonst habe ist für mich sense.

Kauf dir halt für jedes Game ´ne Wechselplatte und steck sie in dein Regal samt Verpackung.^^

Kann mir einer erklären, wie es möglich sein soll PS2-Spiele auf der PS3 zu spielen, wenn kein DVD-Laufwerk vorhanden ist? :dozey:

Original geschrieben von SupoX

Is doch bei dir eh egal, bis du alles durchgespielt hast was du dir gekauft hast, biste 500

Original geschrieben von Veil
Kann mir einer erklären, wie es möglich sein soll PS2-Spiele auf der PS3 zu spielen, wenn kein DVD-Laufwerk vorhanden ist? :dozey:

frag ich mich auch, weil ich kann mich dunkel dran erinnern, Sony hatte mal behauptet, das man auf der PS3 wieder PS2 Games zocken kann... :confused:

Naja theoretisch könnte man die PS2 Games auch saugen, also schnauze ihr Klugscheisser! :mf:
Aber wie gesagt laut letztem Stand wird die Blue Ray Technik in der PS3 verwendung finden.

Original geschrieben von Raverboy25
habe auch gelesen blue ray disk, aber angeblich haben die eine möglichkeit gefunden das die mittels glasfaser net tech. ganze spiele downloaden kann, als ob man von der dvd laden würde.

2005/2006 flächendeckend in den wichtigsten Märkten, na klar:breit:

Sicher wird das Ding noch Datenträger haben, is doch völlig schnuppe welches Format, solange sie nix wichtiges versauen.

Ja, die Sache mit Spieledownloads wär schon ziemlich doof, denn bei uns im Kaff gibts noch immer kein DSL. Und wäre dann nicht auch die Sache mit den Raubkopien ein viel zu großes Thema? Naja, soll Sony mal machen. Denn lt. www.videospiele.com kommt die XBox 2 vermutlich ohne Festplatte (kann sein, dass das im Forum schon erwähnt wurde, war aber zu faul alles durchzulesen). Also wirds wenigstens da nicht ohne irgendetwas Handfestes gehen. Spieledownloads sind vielleicht ne nette Zusatzoption, aber sicherlich keine Lösung um an neue Games zu kommen.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben