• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 3 erst 2007?!

Naja also ich weiss das Ms die XboxNext vor der PS3 veröffentlichen will (würde von größen MS bestätigt) Naja Die Hersteller gehen von 2006 aus. Also ich persönlich bin für 2006, weil man erstmal die neuen Konsolen ausnutzen sollte....

Original geschrieben von Mike

1. Mach das doch, ist doch jedem selbst überlassen. Sobald Du merkst, dass keine Spiele darunter laufen, steigste von selbst wieder um. Und Linux ist nicht so toll wie alle behaupten, das eignet sich als Desktop-OS nämlich so gut wie gar nicht.
2. Ich denke, dass das denen schon bewusst sein wird. Müssen sich ja nur mal die XBox näher anschauen. :D

1. Bei mir laufen eh keine aktuellen Spiele mehr, außerdem kann man Linux prima als 2. Betriebssystem installieren..eins für Spiele, eins für absturzfreies Arbeiten und Surfen :D

2. Wenn die PS3 so wie die XBox wird, na dann Mahlzeit! :( In 4 Jahren doch völlig veraltet ;)

Original geschrieben von KcO
Naja also ich weiss das Ms die XboxNext vor der PS3 veröffentlichen will (würde von größen MS bestätigt) Naja Die Hersteller gehen von 2006 aus. Also ich persönlich bin für 2006, weil man erstmal die neuen Konsolen ausnutzen sollte....

MS bestätigte auch 300 Mio Polygone/Sekunde für die Xbox; worauf willst du hinaus zum Teufel?

Die PS3 wird 2005 / 2006 kommen. Was gibt es denn groß zu diskutieren ? :D

lieber später als früher, schließlich gibts noch genug aus der alten rauszuholen. und wenn man dann mal an zB den grafischen unterschied von FF 7 und FF9 auf der ps2 denkt, freu ich mich jetzt schon, was die jahre noch für sonys next generation rauskommt.

Zurück
Oben