• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PlayStation 2 Value Pack

R

reneheld83

Guest
Sodele das gab es auch bei der PSone
Damals gab es PSone, 2 Controller und Memory Card.

Jetzt gibts für 333€ 2 Controller, ne PS2 und ne Fernbedienung. Kacke, ne Memo Card wär besser gekommen. Egal! ;)

Zuschlagen Jungs :)

Ist doch klar, weshalb Sony ne Fernbedienung beilegt.

Eine Memcard MUSS eh jeder (teuer) kaufen, die Fernbedienung kaufen aber nur die wenigsten und wenn dann meist von nem Third-Party Hersteller. So bekommt Sony beides los.

:mad: :mad: :mad: da kauft man sich eine neue Konsole für 299 Euro und was kommt 2 Tage später? *grummel*

Wieso passiert eigentlich sowas immer mir? :bawling:

:angryfire

*gg*

time

Original geschrieben von timeworker
:mad: :mad: :mad: da kauft man sich eine neue Konsole für 299 Euro und was kommt 2 Tage später? *grummel*
time

*g* das war bei mir noch schlimmer:
ich hab mir letztes jahr nach den sommerferien das gt3 paket für 869 dm gekauft und 2 wochen später wurde die ps2 auf 600 runtergesetzt :bawling:

*g* hätte ich auch fast gemacht, hatte dann aber ein paar Insider Infos und hab dann lieber nicht gekauft. Wollte sie jetzt aber endlich haben ;)

time

Zurück
Oben