• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 2 ab morgen früh für 249.-€ zu haben!

Alex

El Toxico
Die offizielle Bestätigung fehlt zwar noch, doch sind die Läden, Shops und andere Vertreiber von Sony informiert worden.

Imo hat Sony aber lange gewartet mit der Preissenkung, allerdings sind die Verkaufszahlen trotz des hohen Preises bis jetzt nahcdem was zu lesen war ja auch nicht merklich eingebrochen.

Unklar ist, ob alle Läden gleich morgen mitziehen.
Bei Saturn gilt dieser Preis auf jeden Fall ab morgen.

Ich denke mal das war dann die Preissenkung seitens Sony für dieses Jahr. Das Preis-Leistungsverhältnis zu Cube und XBox stimmt zwar jetzt, aber wenn M$ mitzieht, wirds gleich noch spannender wer sich dieses Weihnachten in Europa durchsetzt.

Original geschrieben von Gandalf
Ich tippe für Weihnachten noch mal auf ne Preissenkung auf 199€.

Ich hoffe es, glaube aber nicht dran. Wenn ich nicht letzte Woche mit meinem Führerschein angefangen hätte, würde ich morgen zuschlagen. Aber man muss halt Prioritäten setzen.

Ich glaube weniger, dass es zu weihnachten dann schon die nächste Preissenkung gibt. Selbst bei diesem Preis wird die PS2 alle abhängen. Ich schlage zu, habe nämlich nur auf diesen Tag gewartet.

Original geschrieben von Bronson
Das sich dadurch die PS2 noch besser verkaufen wird , M$ und Nintendo müßen auf alle fälle mitziehen ! :D
Sie sollen erstmal zusehen, dass sie annähernd die Verkaufszahlen der PS2 erreichen.

Ich hab für meine auch noch nen Tausi abgedrückt damals.. mit spiel und MC natürlich.:dead:

Original geschrieben von Franky
XBox ab jetzt auch nur noch 249! :D Schaut mal ins XBox Forum.

Gruß,
Franky
Xbox:dead:
Bleibt mir bloss fern damit... ich habe jetzt noch Blasen an den Fingern wegen der Tony3 Session.

Zurück
Oben