• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Playerunknown's Battleground

Delta Force also... Dann werde ich definitiv nicht der 3Millionste und einte Kunde auf der Xbox. Ich bleibe doch lieber bei Wolfenstein, Tempest 4000 (wenn es endlich erscheint), Geometry wars und Pac Man. Und Multiplayer Kampagne Games.. Ok und adventures und vieles mehr. Aber Euch viel Spass :)

Spiele jetzt in einer kleinen Gruppe. Mega gut so. Eben epischen Kampf gehabt und zu zweit sieben Gegner nieder gerungen. Dann vom Kreis erwischt worden :(

LOL. Ich habe es mit einem Kill in die Top3 geschafft. Mehr werde ich nicht erreichen. Kann’s also nun löschen.

War sogar noch knapp ^^ aber das Prinzip ist mir zu langatmig für die Action. Am Ende hat die Pumpe gearbeitet... aber das habe ich bei anderen Games öfter.

Finde es gerade deshalb angenehm, allerdings vor allem in einer Gruppe, das stimmt. Alleine spiele ich auch lieber CoD, Fifa oder sowas.

Ja stimmt. Gruppe ist bei mir halt schwierig, weil ich eher chaotisch Zeit habe, oder besser gesagt: Eher nur chaotisch mir Zeit nehmen möchte. Wäre so ein "Pool" online (wie z.B. in einer MMO Gilde), dann OK.. Ich schau irgewann noch rein, aber das Spiel hetzt auch so fies mit den Gebieten (vor allem wenn man kein Auto hat), und konkret auf der X ist das Handling und die Technik halt echt mau. Alles nicht flüssig usw.

Zurück
Oben