• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Plants vs. Zombies: Garden Warfare

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Auf der XO gibt es das zwar nicht geschenkt, aber momentan für 13,99€. Da habe ich dann auch mal zugeschlagen. Mal sehen, wie oft und wie lange ich es dann tatsächlich spielen werde. :D

Bin jetzt auch darauf gestoßen und es gefällt unserem größeren Junior auch sehr. Allerdings ist es ja nicht möglich online zu zweit an einer Konsole zu spielen. Gibts andere Möglichkeiten online zu zweit zu spielen? EIner auf PS3 und einer auf PS4? Oder mit der Box oder wird das nicht unterstützt? Wäre schade da es uns online besser gefällt!

Zurück
Oben